besichtigungstermin + Garantie/Gewährleistung

• [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2423104023&category=9917]

die werde ich mir noch vor ende der auktion anschauen ! is nich weit von mir aus !
    was für tips könnt ihr mir geben ! gibt es irgendwas spezielles auf das ich achten sollte ? probefahrt mach ich dann auch !
    bis wieviel is der preis ok, d. h. bis wieviel soll ich mitsteigern ?

bitte um ein paar antworten !

thx !

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• garnicht... abwarten bis die "verebayung" vorbei ist und anrufen und für 2 t mitnehmen.. :D

so als vorschlag.. muß nicht unbedingt ernst nehmen...

• jo thx für die schnellen antworten !

also klar wenn kein anderer mehr mitbietet, dann biet ich auch nich !! dann is klar, dann handel ich runter !

Smolo: was meinst du mit "was für "neuen" " ? was für möglichkeiten gibt es da ???

• Naja wenns nen wirklich neuer Austausch Motor is sprich frisch aus dem Werk wenn das überhaupt noch geht dann is der Preis halt okay ...sonst gibts halt "neue" gebrauchte "neue" gebrauchte mit neuem Kolben neuem Zylinder "neue" gebrauchte komplett überhohlte Motoren. Je nach dem kannst natürlich bissel weniger dafür geben wollen die Maschine hat ja auch schon ihre 5 Jahre auf dem Buckel W)

• jo aber die alte 7 gang geht mehr ab und is auch leichter zu entdrosseln !
    aber thx !

• hab den grad angerufen ! der motor is komplet neu von nem händler gemacht worden, den ich kenne ! der neue motor hat jetzt ungefähr 1000 km ! die maschine wurde nur gedrosselt gefahren ! naja ich geh in 2 sutnden mal hin und schau sie mir an ! die rechnungen vom händler werde ich mir auch mal anschaun ! ich werde dann heute abend berichten !

ps: wen der motor vom händler neu ist, müßte der ja eigentlich auch garantie haben, oder ???

thx & cu all

• Du hast auf die Maschine volle 2 Jahre Garantie!!! Wenn du wissen willst wieso, schreib mir eine PN. Wenn ich das hier poste vermassel ich dir das vielleicht.