KW Lager schaden?

• Kann man die kw-lager selber erneuern? oder muss ich die irgendwie speziel einpressen oder schrumpfen? Und wie müsste ich den motor zur motorinstandsetzung bringen damit die die kw- lager erneuern?Ach und kann mir einer ein polradabzieher verkaufen?

• kannste ganz einfach selber baun.
    stahlplatte mit 3 löchern, gewindestange und muttern brauchste da.

die gewindestangen schraubst halt in die gewinde im polrad rein, stahplatte drüberstecken und mutter gleichmäßig auf den gewindestangen anziehen.

am besten machst in die mitte auch nochn loch wo du ne schraube durchmachen kannst. wird sonst was eng :face_with_rolling_eyes:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• Hey erstmal danke für eure hilfe ich bin halt noch nicht so lange dabei und hier haben echt alle ahnung danke dafür :face_with_rolling_eyes: . Könnte mir denn noch einer so ca sagen oder helfen wie ich den motor auseinander krieg also hilfestellung liefern?
    Ich wär echt super dankbar dafür :)). Könnte man ja über icq machen wenn einer mir helfen möchte.

• Ja kannst dich ja mal bei mir in ICQ 224097567 melden.Man kann das schon reparieren.KW und dazugehörige Lager hätte ich auch noch da.Also wenn du willst mache ich dir das günstig... :winking_face:

• Ja jetzt hast du mich geaddet - also schreib mich halt mal demnächst an.Zumindest der untere Polradabzieher wird dir nix bringen, da du die Schraube in der Mitte nicht lösen kannst.Kannst ja schon mal den Motor ausbauen und saubermachen :winking_face: ...

• wenn du mit unterem polradabzieher das untere bild von mir meinst dann hast du nur teilweise recht. denn das obere bild zeigt wie man das polrad blockieren kann so dass man die mutter in der mitte lösen kann.

man schraubt halt nen stehbolzen/gewindestange/schraube in eins der drei gewindelöcher, tauscht die schraube der motorhaterung gegen ne längere und tut dann irgendwie die beiden schrauben verbinden so dass sich das polrad nimmer komplett drehn lässt.
    das alles aber ohne garantie, denn dabei könnte evtl das gewinde im polrad kaputtgehn, denn da wirken schon recht hohe kräfte :face_with_rolling_eyes:

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten