Hallo,
fährt einer hier das vollsynthetische 2-Takt Öl von Ravenol ? Was habt ihr ggfs. für Erfahrungen damit gemacht, ich meine z.B. Qualmentwicklung (wegen Rußbildung) etc. ...
Viele Grüße
Stephan B.
2-Takt Öl
-
-
Hi!
Ich verschieb mal nach "Allgemein" - da Thema auch für andere Modelle interessant.
Zur Frage an sich kann ich leider nix sagen.