Hallo. Mein Bruder hat ne Aprilia 125 Pro Sports ,BJ: 92 angeboten bekommen.
Angeblich serienmäßig 150ccm und 36 PS. Soll eine Limited Edition sein(500 Stück).
Kann das stimmen und weiss jemand was über dieses Modell? Im Voraus Danke!
Aprilia 125 Pro Sports???
-
-
Zitat
Original von Behle
Mein Bruder hat ne Aprilia 125 Pro Sports
Angeblich serienmäßig 150ccmSelbst denken wäre auch nicht schlecht.
Ne 125er mit 150cc Serienmäßig....... :asmd -
gabs nie, gibt nur billige Zylinder mit billiger Beschichtung und mehr Hubraum, die aber nicht mehr Leistung entwickeln als ein gut gemachter 125er Rotax Zylinder.
Und die haben viele 16 jährige damals verbaut in der Hoffnung auf 100 PS zu kommen oder so ähnlich, superlol
Schau dir mal Anzeigen bei mobile.de oder ebay an, überall haben die Dinger dannn dank Polini 45 PS und mehr. Das die Mid Range Power eindeutig besser ist will ich nicht bezweifeln, aber im oberen Bereich tun sich keine Welten. Und die Jungens würden anfangen zu weinen, wenn sie wüssten dass ihr Bock noch keine 30 PS hat, und das trotz Mofa-Tuning a la Götz-Katalog.
Würde die Mühle nur weit unter Preis kaufen, weil ich meine Hand ins Feuer lege, dass sie vermackt und verbastelt ist. Alleine die Tatsache mit dem Zylinder zeugt davon.
Aber erst anschauen. Und wenn an dem Motor geschraubt wurde wies ja wohl aussieht, würde ich ohne Erfahrung die Finger davon lassen.
Gruß Manuel
P.S. mit den limitierten SP-Versionen stimmt, es waren soweit wie ich weiß auch nur 500 Stück, und die gabs auch nur in Italien und in Deutschland als Grauimport, deshalb auf Papiere achten!
-
ich hatte mal ne aprilia 125 futura sport pro italien import.
war das son teil?
die war auch mal hier zugelassen und hatte noch das strassen gerassel.