Total OT: IP Spoofing

• was hast du denn vor?? :confused_face:

Willst du in Flensburg ein paar Punkte per Mausklick löschen??? W) :D
    oder hast du Angst vor gewaltsamen übergriffen auf deinen pc??

MfG °°°RACER°°°

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• meine punkte bitte auch löschen. dürften auch leicht zu finden sein, einfach ma in die top-ten schaun :D :D

neue bestzeit im motorradschieben:
    3,2 km in 35 minuten

• So in etwa :winking_face:
    Nein, mir gehts um das Prinzip, das würde ich gerne verstehen. Sprich:
    Mit welchen Tools kann man unter XP die ins Netz abgehende IP manipulieren?
    Wenn ich Guugel frag, bekomme ich nur lauter so scheiss Pseudohackerseiten,
    die einem einen 190er Dialer unterschieben wollen. :asmd

• Mhh da hilft nur lange Suchen eventuell in Hacker Boards die können dir sowas zu schicken IP Spoofing is noch nicht so Kiddy Sport wie Portscanning und co.

Beim IP Spoofing gibt sich der Rechner des dritten als Destination Host aus und fängt somit die Pakete ab und kann diese dann gegebenfalls ändern und weiterleiten.

Gruß Smolo W)

• *hrhr* eigenes Prog dazu schreiben *gggg*

ne scherz beiseite

http://www.hackbox.de

da wirst du evtl. fündig

EDIT:

Es gibt auch Proxys im Netz, die deine IP verstecken

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Was möchtest du genau erreichen? "manipulieren" klingt so gefährlich.
    Ändern, verstecken, eine andere vorgaukeln?

geradeausfahren kann jeder :freak
    Yamaha 4L0 *Winterpause*

• Ich glaub hier verwechselt manch einer bissel was.

IP Spoofing ist zum "Hacken" da. Man kennt die IP Adresse eines Absenders und die des Empfängers und möchte den Datenstrom betrachten halt Daten abfangen. Nun gaukelt ein Dritter dem Ábsender vor er sei der Empfänger und man bekommt die Daten zugeschickt leitet sie gegebenfalls weiter.

Das Annonyme Surfen im Netz wird halt über Proxy´s gemacht. Da gabs zum Beispiel mal Anongate auf http://www.heurema.de/anongate is aber schon nen weilchen Down glaub.

• Soweit war das (mir zumindest) bekannt.

Frage ist, was der OP (Wau W) ) überhaupt erreichen möchte. Solch kriminelle Energie traue ich ihm nicht zu :tongue:

Idefix

geradeausfahren kann jeder :freak
    Yamaha 4L0 *Winterpause*

• Mhh keien Ahnung vielleicht hat unser WOU da nur mal falschen Namen aufgenommen und er meinte eventuell Netzsniffern und schauen was da so für Traffic rüber geht und wohin bzw. was im Traffic so drin steht W)

IP Spoofing an sich is schon recht kriminell weil man so auch die guten SLL Verbindungen im Netz bei Online Banking überbrücken kann da gibts ja noch so paar unter Arten von IP Spoofing. Stell dir vor du machst ne Überweisung und einer fängt die TAN ab und ändert dann nur das Ziel und den Betrag *autsch* W)