Stiefelverschleiß

• Hi Peter,

die Rastenanlage die Du planst brauch ich nun richtig dringent W). Hab mir nämlich am Samstag meine Stiefel runiert brauch paar neu ich war woll etwas arg schräg dran links hat der Seitenstander bondenkontakt gehabt und rechts der Fußbremshebel wie meine Stiefel aussehen kannst du Dir ja denken. Jetzt müßen welche her mit Schleifern dran und ne dein Geplante Fußrastenanlage. An sonsten alles heil und senkrecht. Bist Du zum fahren gekommen oder haste wieder an Deinem Gartenhaus gebastelt :confused_face: oder an was anderen????????????

Gruß Jan

Gruß Jan

• Hallo Jan..
    du brauchst ein anderes Federbein das härter und länger ist mein lieber..
    dann gehts auch :winking_face:
    die Sache mit den Fußrasten ist bißchen eingeschlafen.. geht aber bald wieder vorran..
    ich habe am Sonntag bei Fischereihafenrennen Christian@Edgar mit Frauen getroffen.. durch aus nette Leute.. typisch "freundliche NSR-Fahrer".. :D
    war echt voll gut..

• Hi,

klingt gut mit denn Rasten und nen Federbein wird woll auch werden müßen ich geh mal auf die Piersch.
    Ich hatt mich schon gefragt wo denn Fischgeruch her hast den Du im Mugello traed erwänt hast das erklärt alles. Ich bin ja auf das 2Takt Treffen gespannt die ganzen Leute da so kennen lerne wird bestimmt lustig.

Gruß Jan

Gruß Jan

• @Icke .. das hatten wir schon mal..
    sollen nicht passen..

• Oh Sorry vielmals :D

bin nicht so oft in euren Treads unterwegs FROWN)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..