Aprilia RS 250 Werkstatthandbuch - ORIGINAL

• Zitat

Original von # 34
    Und wieso war um 20.12 Uhr , ca. 12 Minuten nach einstellen der Auktion
    das erste Gebot drauf ??? (Also ich schaff das ein- und ausloggen in 30 Sekunden :D )

ich hab nochmals nachgeschaut: 12 Min nach Auktion ein gebot ? kannst du nicht rechnen ?
    ich habe es um 20:00 Uhr eingestellt und das erste Gebot war 23:48 Uhr also knappe 4 Stunden später !
    wo liegt dein Problem ! rechnen sollte man können LOL) LOL) LOL) LOL) LOL)

• http://www.aprilia-rs-125.de/bestofapriliars250.mpg

herrlich

"anzünden und ins Meer schmeissen" wäre das nicht etwas kontraproduktiv??

zumal ich wusste garnicht dass ihr im Allgäu ein Meer habt muahaha

und sicher wäre es mir egal, dir sicher auch, du bekommst ja auch alles von deinem Professor doktor papa in den Arsch geschoben....da fehlt logischerweise eine Wertschätzung.

is ja auch egal :-|

• Zitat

Original von biker1983
    wieso als Privatauktion: weil ich den Link in fast jedes Aprilia Forum gepostet haben und dann gibts noch so blöde deppen, die kopien bei eBay für 29 Euro oder so anbieten und wie der name schon sagt: Privat ! damit keiner meine bieter anschreibt und denen kopien anbietet :explode

laber rabarber.... Privat aus einem einzigen Grund. :smiling_face_with_sunglasses:

Ich selbst biete oft genug auf Krad Teile, und mich schreiben auch viele an. Aber ich
    antworte nicht mal drauf. Ich kauf das, was ich suche und nicht irgendeine Kopie,
    die zudem noch illegal ist...

Zitat

Original von biker1983
    is doch klar, ich hab den Link in jedes Forum gepostet und dann hat halt einer nach 12 Min den Link gesehen und hat geboten (kopf einschalten) wieso sollte der dann erst nach 3 Stunden, ... bieten ??? lol du bist drauf !

Udo´s Forum: 14.Jun. 2003 23:00)
    hier : 14.06.2003, 22:52

schon erstaunlich W)

Und wieso hat Ebay eigentlich die erste Auktion vom 05.06. gelöscht ??
    Etwa weil dich einer angeschwärzt hat ???

Zitat

Original von biker1983
    Falls du auf das rauswillst, dass ich da selber mitbiete, wende dich an eBay und erklärs denen, aber da haste keine Chance LOL) Wenn ich selber mitgeboten hätte dann nicht auf 12 Euro oder so, sondern gleich auf 60 oder 80 ... Euro !! du bist lächerlich

Ja klar, weil Papi´s Account oder der vom Kumpel, 3 Strassen weiter..

Und das einzige, das wirklich lächerlich ist, sind deine infantilen, postpubetären Videos :D
    Sprich du, der ein enormes Egoproblem hat RED) Aber richtig geil find ich
    "Hot engines V3" damit gewinnst du bestimmt den Oskar für die beste Titelmelodie
    als 007 und die beste Kameraführung :freak

Was mich aber letzten Endes wirklich interessieren würde ist. Wer ist der arme Tropf
    der deine zusammengerittene RS gekauft hat !! Würd ihm gern mal die Videos schicken ..... :-|

• oh mann!

hier fehlt ein Smilie mit *mitDemKopfDurchDieWandRenn*

HÄUSSLER Alarm *loool*

mit dem tollen Kommentar von vorhin

Zitat

Falls du auf das rauswillst, dass ich da selber mitbiete, wende dich an eBay und erklärs denen, aber da haste keine Chance Wenn ich selber mitgeboten hätte dann nicht auf 12 Euro oder so, sondern gleich auf 60 oder 80 ... Euro !! du bist lächerlich

damit gibste ja selber zu, dass du bescheisst! und was hätten dir dann 60€ gebracht wenns keiner mehr nimmt

:bash:

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

Original von Pizzateig
    @ #34

mach ihn net so verbal fertig.......das verkrafftet er net..... LOL)

ich hab doch noch gar nicht angefangen .... :face_with_tongue:

• lol, spinnst du jetzt woll ?
    der erste Mitgliedsname ist meiner !
    der zweite ist nicht mehr Aktiv, hab gerade geschaut, dass der gelöscht ist, und war auch nie meiner
    dieser Durchfall im Kino is auch nicht meiner und Audi_as3 auch nicht, da der nach seinen Bewertungen nur kopien verkauft und genau den wixer meine ich, der meine Bieter anschreibt, deshalb hab ich Privatauktion, dass sowas nicht passiert, aber kannst ja glauen was willst !

und was ist mit:
    leonardo2111975, maro-tec, marco.k02, dook!, ... ??? das sind einfach alles nur rausgegriffene namen !

• achja, den Mitgliedsnamen "RS250" gibts auch noch, soll das auch noch meiner sein ? LOL) lol, bist voll der freak

und den Mitgliedsnamen "aprilia" gibts auch noch bei eBay, is auch meiner, stimmts :-|

:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

• Zitat

Original von biker1983
    Falls du auf das rauswillst, dass ich da selber mitbiete, wende dich an eBay und erklärs denen, aber da haste keine Chance LOL) Wenn ich selber mitgeboten hätte dann nicht auf 12 Euro oder so, sondern gleich auf 60 oder 80 ... Euro !! du bist lächerlich

Ja will ich... Weil jemand, der nix zu verbergen hat, versteigert öffentlich.

Aber jetzt wissen wir wenigsten, wo die Preisgrenze liegt um nen Zuschlag
    zu bekommen :D :D :D

Und ob Ebay was macht oder nicht ist doch eigentlich wurscht.....

Du hast dich doch mit deinen Äußerungen SELBST INS ABSEITS gestellt.
    Mit dir macht doch keiner mehr Geschäfte , der dieses und all die anderen Foren kennt...

ach ja nochwas...
    Hast du SCHLAUMEIER dich eigentlich mal informiert vor dem Verkauf deiner RS ??
    Nach neuem EU Gesetz bist du nämlich gesetzlich für 12 Monate Garantiepflichtig beim Verkauf
    eines gebrauchten Krad oder PKW... :freak

und da helfen dir all die netten Klauseln und Vertragsergänzungen keinen Schuss weit... *hehe*
    Viel Spaß, wenn der Käufer in 11 Monaten mit nem Motorschaden vor der Tür steht :freak