Aprilia RS 250 Werkstatthandbuch - ORIGINAL

• :loudly_crying_face: .....BETROFFENE HUNDE BELLEN ..... :loudly_crying_face:

• da und, soll er doch kommen, is eh neuer Zylinder und Kolben drin ! da geht nichts kaputt. und wenn doch, ist mir egal !
    Den Schlaumeier, der das gekauft hat, hab ich informiert hat ihm auch gesagt, dass er im kalten zustand nicht über 4000 drehen soll !

-> ich habe und werde bei meinen Auktionen nicht selber mitbieten, wie oft soll ich das noch sagen, hab das buch für 25 euro gekauft und freu mich, wenn ich es für 50 los bekomm ! solang der Betrag über 25 Euro geht ist alles OK !

und nochmals zu der Auktion, die vorrige Auktion wurde gelöscht, weil ich KeyWords benutzt habe, ich denke, du weist was das ist und das ist bei eBay verboten. punkt und fertig, irgend eine feige sau hat mich verpfiffen.

so jetzt ist alles geklärt und ich komm nicht mehr ins Forum hier, sind zum teil nur Deppen unterwegs !!!!

Adios

• Eloquente und gebildete Ausdrucksweise ..... *lol*

zeugt von wahrer Intelligenz :face_with_tongue:

• Sorry aber da bin ich zumindest froh drüber ich habe bis jetzt jedes Forum gemieden wo ihr Häussler euch rumtreibt weil was ihr manchmal so zu Tage laßt ist unter allersau.

Auch dein netter Bruder hat mal von mir ne Email bekommen weil er das nette Video "Tribut an die RS125" reingestellt hatte und da drunter Stand zum Gedenken an unseren Freund sowieso. Wenn da so nen Text steht und dann seh ich nen Video wo es um nen kaputtes Motorrad geht also so ganz rund lauft ihr ja net, wenigstens habt ihr da jetzt runter geschrieben es geht um nen Materiellen Schaden :explode

EDIT: Das hier is jetzt mal keinen eigenen Post Wert W) wollte nur anfügen das ich grad 10min meines Lebens mit Hotenignes 3 verschwendet habe! Warum ganz einfach wie kann man so lächerliche Stoppies ins Netzstellen?!?! LOL)

• hab soviele mails bekommen, über neue Themen, da dachte ich, schau noch einmal vorbei !

also schade, dass ihr immer gleich so gemein seid, ich hab nicht angefangen, wollt euch nur das Buch anbieten, aber ihr vertreibt gleich immer eure User !

naja du deiner frage:

1. nicht, naja sorry.
    2. ich hab nicht mehrere Akkounts bei eBay hab nur einen und das ist der mit den knapp 300 punkten. Sonst hat mein Bruder noch einen, aber das ist ein ganz anderer und dann hat jeder Kumpel von mir einen, ist ja klar, wer hat das nicht !
    Aber die genennten Akkounts sind nicht meine und auch nicht die von meinem Kumpels, ich hatte nur mit denen Kontakt, da ich so gut wie jeden Tag was bei eBay kauf und verkauf.
    3. Wie Kaffe, ich sagte doch, dass das so ein dummer schweizer ist, der auch ne RS250 hat, die sich gegenseitig alles verkaufen !

naja, ist mir jetzt egal. also wenn einer von euch das Buch haben möchte, bitte sehr, ihr könnt mitbieten. Ein Betrüger bin ich nicht !

• ... also ich hab mir das ganze thema hier mal gerade durchgelesen und vor lachen kaum noch halten können.

nur noch eine kleine sache als anmerkung:

wie kommt es dass ein kumpel von mir bei einem deiner "ebay zweitaccounts" (die es ja angeblich nicht sind) etwas gekauft hat und als adresse des verkäufers genau deine von ebay zugemailt bekommen hat ??? komisch, oder ? doch ein zweitaccount ? oder nein sorry, das war sicher der drittaccount. :asmd

was die videos angeht: echt krank, solltet besser mal zum nem psycho doc gehen... :winking_face_with_tongue:

so long ... ROLL) Markus ROLL)