Vission`s klene Maus

• Hi für alle die es interessiert und auch net :tongue:

Bin nu "fast" fertig, a paar Kleinteile fehlen noch! Aber im großen und ganze ändert sich nix mehr an meiner Maschine!

Meinung Kritik und Lob gewünscht! AUSSER: DIE ISS DRECKIG :D

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Zitat

"Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ssieht auf alle Fälle lustisch aus! :D
    Ne aber im Ernst bissch was dran gemacht ect., nicht der Einheitsbrei, andere Scheinwerfer und so... kannst dich schon damit blicken lassen! :face_with_tongue:

• Höcker ist Eigenbau! Mein erstes Werkstück mit GFK

Zitat

• Achso LED Rücklicht hab ich auch noch dran!

Hab nur keine Detail Aufnahmen gemacht, weil halt net alles so sauber isch wie bei dir Marco :D

Aber TNX für die positiven Rückmeldungen

Zitat

• Ist das rot in real auch richtig rot oder so etwas in pinkliche wie auf den Bildern? Sieht aus als wenn deine Kamera irgendwie die Farben etwas verfälscht hat. Alles etwas bläuchlich. (ich bins nicht, keine Bange W) )

Aber sieht wirklich nett aus. Dein Höcker ist die super gelungen. Respekt!

Schönen Gruß,

Dr.Knigge

• Ne also das ist schon richtig rot! Ist wie das der Feuerwehr und der Krankenwagen! Also Signalfarbe!

Die Cam ist auch nur ein Gewinn gewesen und ist schon a paar Tage älter 2Mega keinen Zoom und kein USB nur Seriell :D

Zitat

• Schöne Maschine! Sag mal, wie hast du das mit dem Licht gemacht? Ist das nur Abblend oder auch Fernlicht? Was sagt da der TÜV? Und der höcker ist top geworden! Ist so etwas schwer zu realisieren, wenn man davon eigentlich kaum ne Ahnung hat?

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Ist Abblend und Fernlicht, da ist ne H4 Birne drin! TÜV nimmet das Ding ab ist ein E Prüfzeichen drauf!

Der Höcker war schon ein Geficke muss ich sagen, ohne Übergangsschleifer aus der Werkstatt meines Onkels würd ich heut noch Schleifen!

Wenn mans rechnet, kann man sich bei E-Bay eins für 50€ holen kommt im Endefekt günstiger und man hat net soviel stress

Zitat