Plauderecke

• Es regnet, RX läuft nicht (siehe Signatur) und steht seit 3 Tagen im Regen draußen :frowning_face: , und statt der bestellten 2 Sätze Kupplungsscheiben für die RS ist ein Satz für die 80er DT gekommen. :D Beschissen ist das.

Everell Tuning

• knieschleifen war auch nichts es hat geregnet....und auf Sm Drifts hab ich keinen Bock ehrlich gesagt..... :angry_face:

• @250 SP

... ich habe rausgefunden das ein Bekannter von mir auch noch TüV macht, also wechsele ich nur mal die Bremsflüssigekeit und dann geht die mit Rennauspuff hin, er soll ja was davon haben :D

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D

• ich hoffe dei Bekannter ist der Prüfer!?

ich hatte auch mal einen Bekannten der eigene Prüfstelle hat( ich kenne den noch aber!!!) der Kerl stellt sich an, das gibt´s garnicht...
    der Andere den ich meinte ist kein Kumpel oder so... aber ein Motorradfahrer... 28Jahre und voll locker...

• *räusper* des waren doch höchstens 5-10min :winking_face:
    ey so eine scheisse mein Mopped war so scheisse dreckig grade, des gibts net!! Habs jetzt geputzt!! Wo ich vom Marco heimgefahren bin ist die Drehzahl beim gaswegnehmen bei 6000upm immer hoch bis auf 8000upm!!
    Hab jetzt doch den Teillast fetter gehängt und glaub dass es schon einwenig besser geht!!
    Haha ja genau jetzt gehts hoffentlich am Freitag zum Knieschleifen aber nur wenn trocken ist, weil des bricht mir des Herz wenn die RS noch mal so aussieht!! Und dann schleif ich wenigstens nimmer die Schulhosen durch!! :smiling_face_with_sunglasses:

Marco

Wie haben den LuFiKadeckel einwenig zu weit nach hinten abgesägt, weil wenn es regnet oder ich mein Mopped putz läuft des Wasser vom Tank in LuFiKa lol!! Jetzt säge ich wenn mein neuer da is den einwenig um. Nicht alles weg aber schon so dass die Decke ganz weg is!!

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• jo hast recht :]
    freitag wird geschliffen :face_with_tongue:

ciao

Zitat

Und dann schleif ich wenigstens nimmer die Schulhosen durch!!

ja wenn du kaputter necher sowas machst :D :winking_face_with_tongue: :)) :face_with_tongue:

Zitat

Wir haben den LuFiKadeckel einwenig zu weit nach hinten abgesägt,

Wir???? :confused_face: Ich war das nicht ganz sicher her Polizist RED) :D

Naja ich hab meine kleine auch noch bissl gepudtzt,
    mit silikonspry eingesprüht, Kette geschmiert un sämtliche Teiel mit Teflonspray geschmiert.......
    zum polieren und Felgen gründlich reinigen hatte ich keine Lust :smiling_face_with_horns: :tongue: W)

särs

• ich hab Sie gefragt ob das auch mit meiner normalen Hose geht, und dann haben sie herr Polizist gesagt nur zu Herr Necher, also hab ich einen Schleifer gemacht und nun sind Sie Herr Polizist für das Necherloch zuständig!! Keine Widerrede!!

ja sie haben den LuFiKa widerrechtlich getunt worauf man die gemessenen 47PS Hinterradleistung (auf Polizeiprüfstand) zurückführen kann!! Morgen wird ein Kollege vorbeigeschickt um ihren Führerschein einzukassieren!!
    Ausserdem wird eine Anzeige wegen ausländerfeindlicher Frisur und Parolen gegen ihren Sklaven erhoben :smiling_face_with_horns:

mfg. mOOOn

"Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie"

• :D lol immer auf die schwarzen gell :D

naja ich finds cool nen schwarzen als kumpel zu haben das bringt Farbe ins Spiel :smiling_face_with_sunglasses:

ciao