• MENSCH MAIK !!!

Hast wieder nur die Hälfte gelesen !

wir fahren mit IGKK !!!

ALSO sind AUCH 125'er erlaubt !!!

Kostet für non Members 180,- für Sammstag UND Sonntag
    mit freiem Fahren bei RTN für beide TAGE
    UND Zeittraining und Warm Up UND RENNEN

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ob man da mit einer nsr soviel spaß hat als anfänger weiss ich ned so recht..

fast serien sporttourer mit rennstreckenneuling?!

• bei RTN fahren so viele 'Nummernschilder' rum, da fällt das nicht so auf :)

Schaut Euch mal auf der Page von RTN die Bilder an...
    da ist so ein gaaaaz Fetter dabei :D

Vielleicht ist er ja sogar scheller wie manch ein Eisenhaufen LOL)

Ausserdem muss jeder mal anfangen... und RTN *hat ja immer Instruktoren dabei*
    vielleicht geht da auch noch was ? RED)

• wois ned, dachte wegen IGKK rennen...

wenn man noch nie auf ner rennstrecke war, noch nie in Most und dann gleich bei IGKK rennen fahren!?

renntraining bei rtn is denk ich voll ok..

• wir fahren nach Bruenn, was wesentlich Anfängerfreudlicher ist als Most !

DAs in der 125'er Klasse gegen Mirco Lange und olli Knopf mit Ihren PR's keine Chance besteht - sollte klar sein !!!

Aber: TRaining im Rahmen von RTN für viel weniger Geld !
    Seperates Zeitfahren, Seperates Warm UP und Seperates Rennen !!.

Im Rennen geht es nicht ums gewinnen (in diesem Fall) sondern das man die Strecke für sich fast allein hat und in Ruhe mit Rennfeehling fahren kann ! vom gelegentlichen überrundet werden abgesehen :D

Just 4 fun und jeder fängt mal an !

Wers richtig wissen will, geht freitag Frrü zu RTN und bekommt als IGKK Teilnehmer den ganzen Freitach als TRaining noch für 100,-

UND kann sich evtl. noch einen Instruktor von RTN greifen.....(inoffiziel ab besten)

Wir kommen erst Freitach nachmittag an !

• sorry ich bin verplant..

liegt wohl an den abschlussprüfungen gestern und heute :D

• Sorry Duplo, hab total verpennt das sich dieser Thread auf den IGKK Thread bezieht...

Fährt jemand von denen die Hinfahren und eventuell noch ein Platz frei hätten in der Nähe von Gummersbach (Köln) vorbei? Wäre ganz interessant, damit ich das ganze besser planen kann. Denke zwar eher nicht das das klappt aus den schon genannten Gründen, aber vielleicht kann ich mit meinen Eltern reden...

Marco warum glaubst du, dass ich mit der NSR auf der Rennstrecke keinen Spaß haben kann? Nur nebenbei: Es kommt demnächst härteres Gabelöl, neue Bremsflüssigkeit rein und Braking Beläge drauf. Habe 15W GAbelöl gekauft, genügt das oder besser noch härter? Wiege "nur" 65kg...

Schöne Grüße

Knigge W)

• Zitat

Fährt jemand von denen die Hinfahren und eventuell noch ein Platz frei hätten in der Nähe von Gummersbach (Köln) vorbei? Wäre ganz interessant, damit ich das ganze besser planen kann. Denke zwar eher nicht das das klappt aus den schon genannten Gründen, aber vielleicht kann ich mit meinen Eltern reden...

aus welchen Gründen sollte was nicht klappen ??? :confused_face:

Ich finde es sehr schade, wenn sich hier viele Leute mühe machen und viel schreiben, was dann nicht oder nur ungenau gelesen wird !

Dieser TRead hier heisst 'WARUM' und geht weiter mit 'fährt keiner ausser uns mit nach Bruenn am 27.6. mit IGKK bei RTN' so Sinngemäß....

mehr sog i ned :explode

• für die Strecke kann 20er nicht schaden. Kannst aber ausprobieren ob dir
    15er reicht. Fett nehmen auf den Simmering schmieren und nach ein paar harten
    Bremsmanövern schauen wieviel Platz du noch hast bis die Gabel auf Block geht.
    Ein minimaler Bereich ohne Fett wäre optimal. Ansonsten kannst du noch mit dem
    Luftpolster spielen also etwas mehr Öl als normal.

--------------------