RG 750

• Geht nicht, gibts nicht.

So oder so ähnlich könnte man dieses Monster umschreiben... :loudly_crying_face:

• Ich bin in Französisch nicht so bewandert aber wenn man das Ding fahren kann *geil*.
    Und für was ist diese Klappe an der Front.
    Die Endtopfbatterie sieht gewaltig aus :winking_face_with_tongue:

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• Ich hatte früher immer gedacht "hm, Bimota V-Due ist geil" Aber das Dingens ist echt schick h3h3h3h3h3h.

Wenn man so ein Teil auf die Straße bekommen würde. Das ging ab

• Zitat

Wenn man so ein Teil auf die Straße bekommen würde. Das ging ab

Kannst wohl laut sagen aber mit dem Ding würden sich dann bestimmt auch die
    meisten lang machen weils schon in Richtung unfahrbar geht.

Zitat

das ganze bei 145kg....da schaut jede 1000er wie nen Spielzeug aus dagegen

Hast recht würd mal gerne nen 1000 Gixxer Fahrer sehn der meint der King auf
    Deutschlands Straßen zu sein wenn das Ding ihm um die Ohren fährt oder sein
    dummes Gesicht wenn er selbst mal dieses Monster fährt. Ich glaub der fängt dann
    an zu weinen!

--------------------

• Das denke ich aber auch mal wenn man bedenkt die fetten Haya oder 12er ZXR wiegne über 200kg mit ca.180PS und sowas brachiales bei der Münch Mammut meinte mal einer in nem Test: "Wenn du das Gas aufreißt ist das wie ein Fußtritt in den Rücken!" dürfte da locker ran kommen.

Aber naja es gibt immer etwas wo getoppt wird die RS-3 von Aprilia oder Rossi sein momentanes Kampfmobil mit ihren ca. 230PS sind ja wohl noch die ober Härte :freak

• Bilderrätzel:

Ich behaupte, dass ich mit jeder 125er auf jedem Racetrack schneller sein kann, wie Rossi mit dem Moped , so wie es da oben auf dem Bild ist.

Warum?

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• echt mal schickes "möff".

schon schön sowas,aber ich denke das das nicht gerade fahrbar ist ,sondern nur von richtigen "Profis" gefahren werden sollte... zu icke und co. schau :)

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."