ApriliaWorld´s RS125

• Zitat

Original von Smolo
    Das haben wir auf unseren kleinen Murkelmaschinen auch nicht nötig solange es nur Landstraßen sind :face_with_tongue:

Und wo ist da jetzt das Argument? :D

• Das du alter Herr schlafen gehen sollst W)

Nee mal im ernst ich finde es immer blöd wenn hier Leute regelrecht aufgestachelt werden ihren Reifen bis zur Kante platt zu machen...ich persönlich kenn kaum ne Kurve wo des drin wäre und Kreisverkehre fahre ich nun nicht zich runden ROLL)

• Leutz - bitte die Ironieanzeiger beachten.

Alte Säcke haben einen manchmal schwer nachvollziehbaren Humor (gell, Icke?! ;-).

PS: Wou kann lesen :D

• pepsi

#Ironie# Ach komm habs doch net so gemeint mit euch alten Leuten, ihr habt ja auch eure Daseinsberechtigung wer soll sich denn sonst um unsere Rentenbeiträge kümmern :D #/Ironie#
    Wenn ich nächtes mal Heimfahre in den Osten schau ich mal bei dir vorbei dann kannst mir gerne was erzählen...

Genug OT zum Thread:

Aprilia World

nette RS die Fotos sind super gelungen...

deine Page ist auch nicht schlecht gemacht nur der Forum Link stimmt noch nicht so ganz W)

Gruß Smolo

/Edit: Ist hier der Ironie Tag damit´s auch jeder Schnallt :freak

• Smolo,

8 von 6 möglichen Punkten :winking_face: vor allem, was den Link betrifft :D

Edit: Vielleicht sollten wir ApiWorld mit einem Mod-Posten im RS125er
    ködern um ihn von der dunklen Seite der Macht zu ....

:starwars:

• thx. Die Giannelli etc. bleiben dran um das bissl Racing auszudrücken. Im Herbst kommt ja ´ne Giannellianlage drunter. Aber ohne ABE :winking_face:
    Und nochma thx zur Bewertung meiner Page. Ich muss endlich mal das Forum hier verlinken. Aber bis ende Juni hab ich noch viel zu tun. Ich schreib Abschlussprüfungen. arg :explode
    Aber danach ist alles fäääääätt :freak

EDIT: Ach ja, die Fersenschoner kommen jetzt auch ab

• Hey Aprilia, wirds was mit den Explosionszeichnungen? :winking_face:

Was soll man groß sagen, Geilo, schon die Standard Harada is hamma... schönste RS find isch die je Orig gebaut wurde...