hallo zusammen
also was haltet ihr von dieser RS 250
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2415971055&category=9913
bin am überlegen ob ich da mitbieten soll.
was ist die denn wohl wert???
mfg RACE
hallo zusammen
also was haltet ihr von dieser RS 250
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2415971055&category=9913
bin am überlegen ob ich da mitbieten soll.
was ist die denn wohl wert???
mfg RACE
hm.. ne..
wenn das stimmt was da steht ist sie in ordnung. mit der ps-zahl bin ich trotzdem skeptisch.
ich würde es so machen:
nimm kontakt zu dem typen auf und schau dir das mopped vorher an. am telefon kannst du schon ein paar details klären und evtl. raushören, ob der typ dich evtl. veräppeln will.
bieten würde ich nur wenn ein anderer schon geboten hat und du dir absolut sicher bist das sie in ordnung ist.
geht sie nicht bei ebay weg, was ich eher glaube, kannst du evtl. noch 200euro rausholen.
momentan wäre sie mir noch einen tick zu teuer und die jolly fehlt.
ich hatte selber meine rs über ebay ersteigert und die nächte bis zum moped abholen verdammt schlecht geschlafen. ständig mußte ich dran denken, ob die kiste ihr geld wirklich wert ist oder ob ich schrott ersteigert hatte.
nut gut, es hat sich wirklich als mein größtes ebay schnäppchen heraus gestellt und ich war und BIN darüber tierisch froh. ABER ich hatte damit nur Glück!!!
Mein Bruder hat bei der selben Aktion voll ins Klo gegriffen und eine schrottige Maschine ersteigert.
morgen
also das motorrad welches versteigert wird ist meins.
wenn einer intresse hat kann er sich gerne bei mir melden. das motorrad ist in einem super zustand und ich verkaufe es weil ich den ganzen sommer (3 monate) in australien bin und mir dann im frühjahr ne gsxr 1000 kaufen will. den zweiten motor habe ich nicht dirket für mich ersteigert sonder für meinen cousin. ich habe davon die auslasssieber genommen und er nen zylinder.
und ich denke das sie weit mehr wert ist als das aktuelle gebot! den jolly habe ich seperat verkauft weil er so bestimmt keine 400€ gebracht hätte.
ich kann auch gerne weitere bilder versenden!!!
tja das ist immer die scheiße bei ebay:arsch
selbst wenn einer noch so ehrlich schreibt, veräppeln kann er einen doch (nix gegen orker).
man weiß es nie genau.
Am besten ist immer man wohnt im selben nest, und kennt denjenigen sowie die maschine, ansonsten können die einen bei ebay viel erzählen.
ma ernsthaft, mir ist es egal ob derjenige nach australien, china oder kasachstan geht oder ob er sich ne simson oder nen ferrari von dem geld kaufen will,
aber wenn er etwas defektes oder verschlissenes verkaufen will, dann muss er das auch deklarieren...........juristisch gesehen, wäre das eine Täuschung und man kann von dem Kaufvertrag (ebay) zurücktreten. also nix von wegen mein anwalt freut sich und so nen blödsinn. ich finde dieser spruch ist eh makulatur, da ihn ja jeder drunter schreibt.....:stupid: sowas schreckt keinen mehr ab........
am besten ist immer man hat belege von den änderungen oder quittungen der kaufteile (tuning) bzw. fotos von zylinder innen (gute qualität)..........
naja muss jeder selber wissen.............:aroll:
ja schon klar
aber du willst mir ja jetzt nicht erzählen, dass du wenn du deine karre verkäufst, sie vorher zerlegst und bilder von kolben zylinder und und und machst.
ein gewisses risiko gibt es immer das ist schon klar, es handelt sich ja auch um gebrauchtteile und keinen neuteile.
gruß race
und das geld für ne neue habe ich leider nicht
und ob bei ebay oder beim händler gebraucht ist gebraucht. der händler weiß auch nicht immer alles über die karren
und ich denke mal das ich für den kurs beim händler keine bekommen würde, vorallem ned mit den teilen.
Moin
Ich muss sagen, ich verkauf lieber KFZ an Leute die ich nicht kenne. Ich will keinen bescheissen und mach es auch nicht. Wenn ich ein Moped verkaufe dann ohne Gewährleistung und Auskunft nach bestem Wissen. Es gibt doch nur stress wenn man eine gebrauchte karre an einen kollegen verkauft, da kommt dann vielleicht 2 monate später irgendwas was man nicht wusste und schon steht man als arsch da.
schmelle, das ist richtig, mir ist das so auch lieber
@raceing 2003:der händler muss dir aber (es sei denn ihr verzichtet) gewährleistung geben ! das ist der punkt, deswegen steht die dann beim händler teuerer als privat, da er einkalkulieren musst, das neulinge die kiste kalt bis 14.000 drehen und sich wundern warum nach 30 min vollgas ein kolbenklemmer auftritt und dann angeschissen kommen er hätte ihnen scheiß verkauft...und dann ist immer theater
der preis ist meiner meinung nach überzogen, da keine nachweise für tuning.
erzählen können einem die leute immer viel, du müsstest dann vor ort alles auseinanderbauen und überprüfen, denn ohne außbau siehste nicht ob der kolben nun 19 tkm oder 3tkm runter hat....und ohne belege........
find den Preis überzogen weil es ein ALTES Model ist.
dann lieber nen bissel suchen und für knapp über 3000Euro das neue Model.
naja da brauchen wir ja jetzt ned drüber diskutieren, aber das "alte modell" sieht ja wohl um welten BESSER aus als das neue...
naja ist aber geschmackssache, aber für mich würde nur die alte in frage kommen und nicht das neue osterei....
gruß race
und wenn man bedenkt was da alles dran gemacht ist finde ich den preis ganz ok.
habe mich mit dem mal in verbindung gesetzt und das hört sich alles echt gut an....
mal sehen