Die heißgeliebte Nachbarin

  • Die Sache ist doch eh ganz unproblematisch da es sich hier um ein Person handelt, die freiwillig im öffentlichem Leben steht.


    Schließlich wolltet ihr doch eh immer schon mal wissen wer Schiedsfrau in Pulheim ist :D :D :D


    Auf den Test bezogen: Die Frau ist bis jetzt nicht zu Schaden gekommen. Lediglich eine Objektive Äußerung von meiner Seite gab es. W)


    Insgeheim ist sie mein Favourit des Monats. :]

  • Zitat

    Original von karsten
    Insgeheim ist sie mein Favourit des Monats. :]


    Es gibt noch andere - aber sie ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl :bash:

  • Zitat

    Original von Wou


    Wirklich ganz durchgelesen, den Text?


    JA!


    Forenanbieter werden nicht zwingend haftbar gemacht...


    Allerdings hab ich auch die Links durchgelesen, und dann wirds wieder sehr strittig. FROWN)
    Ist aber eigentlich auch nicht böse gegen dich gemeint.... W)
    bin nur der Meinung, dass eine Adresse mit Telefonnummer nix in einem
    Forum verloren haben. Einige könnten das als Aufforderung zu "irgendwas" ansehen ROLL)

  • Moin!


    @#34 - kein Problem - ich habe es auch nicht als persönlichen Angriff aufgefasst :winking_face:


    Hast schon recht - Adresse ist nun zensiert :smiling_face_with_sunglasses:

  • Japp der Meinung bin ich auch es wird auch viel über Foren versucht SPAM Werbung zubetreiben Email Addy´s werden Beispielsweise ausgelesen.


    Und gutes Beispiel @Wou wir hatten in nem anderen Forum ne Öl Diskussion was Preise angeht habe dann meine günstigen Konditionen gesagt darauf meinte dann einer gleich deinen Namen mit Addy zu posten das finde ich sehr gewagt in nem öffentlichen Forum wo man alles lesen kann. Hätte mich einer gefragt würde ich deine Addy natürlich zwecks Bestellung weiter geben aber so finde ich das etwas daneben wenn man Adressen anderer im Netz publiziert. W)

  • Also zu den Nachbarn. Ich teste mein moped eifach immer in anderen gebieten ich wohnte in einer spitalzone und musst besonders acht geben wegen ruhestörung hatte keinen stress mit den nachbarn bin auch immer ganz devensiv gefahren

    räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"


    "Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

  • Ich hab auchmal voll rasubeschleunigt im Ort und war dann am Ende nur gute 50km/h schnell. Da hat mich einer angefuckt da dürfte man ja nicht so schnell wie auf der Landstraße fahren, hätte bestimmt 80 draufgehapt. Es gibt solche Penner. Auch wenn wir Motocrosstraining haben beschweren sich viele Leute obwohl die Maschinen zugelassenen Auspuffanlagen etc haben und somit Lautstärkemäßig der Zulassung entsprechen :face_with_rolling_eyes:

  • Mich hat schon mal ein Arbeitsloser (das weiß ich von einem Bekannten) versucht von meinem Mopet mit einem Stock runter zu holen, weil ich bestimmt 6 mal hinter einander durch das wirklich kleine Dorf (höchstens 10 Häuser) das leider direkt auf meiner Haus-"Strecke" liegt gefahren bin. Auch nicht wirklich schnell, nur hochtourig halt.


    Seit dem überlege ich mir zweimal bevor ich da wieder durchfahre... Hmm, was kann dieser Mann eigentlich gegen mich machen. Soweit ich weiß ist sowas unnötiges Fahren und somit vom Gesetzgeber her verboten.



    Knigge W)