• Chesterfield 16sb
    ich hab nie geschrieben das die Proton langsamer sind als normal sondern die Ducs.
    P.S. wer lesen kann ist klar im Vorteil LOL) (nehms net so ersnt)
    Als MSA Leser weiß ich das Proton den 5Zylinder 4Takter noch nicht mitgenommen hat.

--------------------

• ...na der herr "herbert O." meinte mal das der herr wiesinger auch nicht alles wüsste.... lol

SC

• egal, zumindest kann RTL sicher nicht die kompetenz herzaubern, auch wenn ein Insider engagiert wurde..

die Wollen an der Show und dem Interesse teilhaben mit ihren Quoten....
    um jeden Preis...

hoffentlich laber die nicht so daher wie bei F1 !

Moser und fuchs als team sind ungeschlagen !

F1 find ich ja noch ganz lustig bei Rtl aber MOped werd ich sicher bei Eurospocht kucken !!! (oder aufnehmen) :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• RTL hat sicher höhere Einschaltquoten als Eurosport, was für den Motorradsport sicherlich förderlich ist ( abgesehen von den Kompetenzfragen ).
    Vielleicht ergeben sich dadurch ganz andere Möglichkeiten und das "Schattendasein"
    hat bald ein Ende?

Ich werds mir trotzdem auf Eurosport ansehen ( weniger Werbung )

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• Zitat

Original von Moritz
    RTL hat sicher höhere Einschaltquoten als Eurosport, was für den Motorradsport sicherlich förderlich ist ( abgesehen von den Kompetenzfragen ).
    Vielleicht ergeben sich dadurch ganz andere Möglichkeiten und das "Schattendasein"
    hat bald ein Ende?

Eben genau NICHT! Die sehen den Markt und werden das "Produkt" Moto GP
    gnagenlos ausquetschen und ihren beschissenen Kommerzstempel aufdrücken.
    Als nächstes holen sie sich die Exclusivrechte und dann gibts auf Eurosport nix
    mehr Mopped GP.
    :bite:
    Alles schon zig mal da gewesen, z.B. bei Formel 1, Skispringen, etc.

Die dunkle Seite der Macht wird stärker... :starwars:

• Das ist echt total der Mist, dass die Leute von RTL nur wegen dem Geschäft(ist ja eigentlich logisch) MotoGp übertragen und davon 0 Ahnung haben. Das passt nicht zusammen, RTL und Motorrad. Ich werde auf jeden Fall Eurosport schauen, find das viel besser und informativer zudem auch noch.
    Früher lief auf Es ja auch F1 und das haben sie dann auch abgesetzt und RTL hat die Rechte bekommen. Die Welt ist so unfär. :loudly_crying_face: :awhine: :winking_face:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• also ich hab heute mal hin und her geschaltet beim 1. rennen...

RTL hat ein geiles Intro und so drumherum...
    aber die KOmmetare bei Eurosport waren das maß der Dinge !

Der fuchs fährt da immer fast selbst mit. so was will ich hören...!!!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..