34iger Vergaser

• kann man die vergaser der rs250 auch für eine rs125 gebrauchen?

• "Mechanisch" sollten sie passen. Ansaugstutzen weiss ich nicht. Und dann
    natürlich noch die Frage, obs vom Motor-Setup her überhaupt sinn macht,
    aber das brauch ich DIR ja nicht zu erzählen. 125er Kunde an der Strippe? :winking_face:

• Oh, bei dir geht ein Tag aber schnell vorbei :winking_face:

PS: Ham die RS125 keine Mikunis?

• Hehe schön wärs :frowning_face:

die RSen haben schon seit mindestens Bj90 die 34er Gaser und ab 98er die 28er Dellortho

bei den alten Cagiva Mitos die haben 35Mikuni sonst weiß ich da aber net bescheid..

sind das jetzt die gleichen wie Vergaser wie in der /Edit: RS250er?

Hehe bei mir hat nen Tag sowieso zu wenig stunden mit 48h könnte ich mich vielleicht zufrieden geben aber so schlaf ich auch nur max5h am tag :winking_face_with_tongue:

da ich sowieso heute meine RS Umbau Bilder und Compi Umbau Bilder hochladen hab lassen hab ich den Gaser schnell noch gepostet...ich mag ja schon seit ner Woche mein Umbau Generalüberhohlung mal in nem Berichtposten aber einfach keine Zeit mich mal 2h hinzusetzen FROWN)

• hm die vergaser sind von mikuni und glaub 15° geneigt.
    das könnte evt nen problem darstellen daher meine frage.
    34iger Dellortho ist ja gerade.

• Ach, schau mal in die RS rein, da ist soviel Platz...Das sollte kein Thema sein, auch der ansaugstutzen passt glaubich einigermaßen, aber den Gaszug, den muss man irgendwie umstricken,ich glaub verlängern, aber da weiss der Marco doch was,oder? :D

• is ansich das bedenken mit der schwimmerkammer ob die gescheit funktioniert wenn der gaser 15° schiefsteht.
    hat das net mal einer versucht umzubaun?