lackieren

• hallo,

ich hab vor meine rs125 lackieren zu lassen! wisst ihr was das kostet??

und wie soll ich sie lackieren lassen, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher

• Das Thema war hier glaub schon mal irgendwo.
    Lackieren lassen würde ich sie nur privat , ich möcht jetzt nichts konkretes sagen aber so in ner Lackiererei kommt die sache ziehmlich teuer.

Habe meine Schwarz mit giftgrünen Spiegeln lackieren lassen. Über den schwarzen Lack noch ein leichter Goldhauch. Bremssättel natürlich rot. Und die Felgen schwarz pur. In die Seitenverkleidung habe ich ein schönes Lochblech hineingemacht, anstatt diesem eckelhaften Gitter.

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• ich denk das das wenig "individuell" ist. gibt zu kaufen und hat demzufolge "jeder"!

SC

• Richtig, wenn dann schau dir was im GP Spocht ab. Sprich du suchst dir ne 125ccm GP Maschine mit ner schönen Lackierung und gut is... .

• Oh man, Geschmäcker sind wie immer verschieden. Warum dann eine Diskussion anfangen? Der eine findet das besser, der andere...

Naja, wenn du standart toll findest, mach es halt.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ich denk nicht das er "standart" toll findet, ich denk das er es sich net vorstellen kann! wie anders würde man sonst das "was meint ihr" interpretieren können!?

SC