hallo,
ich hab vor meine rs125 lackieren zu lassen! wisst ihr was das kostet??
und wie soll ich sie lackieren lassen, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher
hallo,
ich hab vor meine rs125 lackieren zu lassen! wisst ihr was das kostet??
und wie soll ich sie lackieren lassen, da bin ich mir auch noch nicht ganz sicher
Das Thema war hier glaub schon mal irgendwo.
Lackieren lassen würde ich sie nur privat , ich möcht jetzt nichts konkretes sagen aber so in ner Lackiererei kommt die sache ziehmlich teuer.
Habe meine Schwarz mit giftgrünen Spiegeln lackieren lassen. Über den schwarzen Lack noch ein leichter Goldhauch. Bremssättel natürlich rot. Und die Felgen schwarz pur. In die Seitenverkleidung habe ich ein schönes Lochblech hineingemacht, anstatt diesem eckelhaften Gitter.
Du musst nur den richtigen Lackierer kennen...
150€ für komplette RS in Metallic schwarz mit schleifen und füllern natürlich
nachpolieren... natürlich ohne Rechnung bei ihm in der Firma :D
Was hast da für Lochblecht genommen hast da nen Bild davon?
hmm entweder silber oder schwarz, was sagt ihr??
ich denk das das wenig "individuell" ist. gibt zu kaufen und hat demzufolge "jeder"!
SC
Richtig, wenn dann schau dir was im GP Spocht ab. Sprich du suchst dir ne 125ccm GP Maschine mit ner schönen Lackierung und gut is... .
wo muss ich da gucken??
Oh man, Geschmäcker sind wie immer verschieden. Warum dann eine Diskussion anfangen? Der eine findet das besser, der andere...
Naja, wenn du standart toll findest, mach es halt.
ich denk nicht das er "standart" toll findet, ich denk das er es sich net vorstellen kann! wie anders würde man sonst das "was meint ihr" interpretieren können!?
SC
ich bräuchte mal bisschen inspiration