hockenheim übermorgen!

• Micha

der eine fiedler war mit dir in der gruppe oder?

wer war eigentlich der typ der den 2. platz gemacht hat? der hat die kiste echt
    gut fliegen lassen, hat richtig spass gemacht ihm zuzuschauen.

wir geben den takt an

• ich bin normal immer donnerstags zur terroristen-fahrt dort.
    ich werde aber diesen donnerstag aussetzen, weil ich ja meine rgv erst
    seit 6 tagen hab, das teil im völligen orginalzustand (scheiß gabel:-)) ist,
    und ich mich erst mal in das moped "reinschrauben" muss.

hab mir viele teile bestellt, ich warte jetzt nur noch auf dem pöff vom WAU und
    dann fang ich an zu schrauben, mal schauen was sich rausholen lässt, auch wenns
    kein jolly ist und ich was bedüsung betrifft, nicht viel auswahl habe.

bin vorher gsx-r 750 gefahren, mal gespannt wie lange ich euch 2 takt freaks erhalten bleibe! denn bist jetzt ist es zum vergleich wie mofa fahren! :-)

MfG Sputnik

• @ Sputnik
    lies einfach mal den FAQ Tread zur RGV....
    auch wegen Gabel und Bedüsung !
    die Arrows ist genau so geil wie die Jolly

der Reiz des 2 Takters liegt in der Motorkarakteristik und im geringen Gewicht !

durch die Kurve rollen und nach dem Aufrichten die 1xx PS auf den Gummi und somit die Strasse wirken zu lassen...kann jeder !!!

Aber mit dem 2T Mofa spät und tief in die Kurve reinbremsen und dann am Scheitel gleich wieder ans Gas zu gehen....dabei Kreise um die Falschtakter und Kurvenparker drehen...das macht den Unterschied !

Natuerlich wird Dich jeder >100 PS Ofen auf der Geraden herbrennen...aber nur da !

Und es gibt auch Leute, die so ein >100 PS 4 T Teil richtig schnell bewegen können...
    Da hab ich auch Respekt vor denen !

Gruss Icke, der am 2 T hängen geblieben ist....

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Apropo Terroristenfahrten. Wenn am Donnerstag gutes Wetter ist bin ich dort.
    Kommt noch wer? Eintritt pro Person in Fahrerlager 3teuros 15min mit dem eigegenen Fahrzeug 12€ aber das wissen die meisten hier sowieso.
    Sputnik woher kommst du und was für ne Farbe hatte deine GSX-R?

--------------------

• der Gunna (altes Haus, Bruder vom Guido) war wohl gehandikapt, hat gedacht er könnte auf Bridgestone BT 090 starten, das hat dann wohl nicht ganz harmoniert (insider :D )

Gruß Manuel

...der auch gerne fahren würde und erst in 3 Monaten wieder darf :explode

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ohje Manu da schauts ja mehr oder weniger schlecht aus für PAN wenn dein Arzt dich net mag bzw. wenn er dich mag schickt er dich dann nochmal bissel länger auf Streckenentzug......hast aber mein Beileid ich würde auch kotzen die ganze Saison kein Motorrad CONFUSED)

• gunna hatte wenigstens neue bridgestone.ich hatte vorne einen dunlop 208 und hinten einen dunlop207 montiert baujahr 2001 und schon 5 bis 6 trainings gelaufen.das war ein richtiges handicap!passiert mir aber nicht nochmal.mfg michael