aha, sind die kerzen nun doch richtig oder was?
ich hab ja noch nicht mal ein handbuch welche da reinkommen - das wär mal was feines wenn ich eins von dir auf cd bekomme oder besser noch kopiert. ich bezahl das auch.
kühlwasserentlüftung oder was?
also ich hab erst den kühler befüllt (unterm tank) bis anschlag und dann den ausgleichsbehälter voll gemacht. was soll da falsch sein? bin für jeden tipp dankbar.
wie heiß laufen eure motoren nach der anzeige?
Fragen über Fragen RGV bei Ebay gekauft
-
-
ahh, ich les gerade unter technik: BR9ECM ist Herstellervorgabe! Richtig? was fahrt ihr für kerzen? und was heißt Öl- und Filterwechsel? Hat die einen Filter? Und wenn ja, wo?
-
BR 9 ECM ist genau richtig !
aber lies Dir doch ersteinmal das FAQ im RGV/RS Forum durch !
iCH WÜRDE ES jetzt dann auch mal mit entlüften versuchen
und dann wasser regelmäßik kontrollieren -
ja, super! Hab den fehler! ich hatte die kühlflüssigkeit nicht bei laufendem motor eingefüllt. war luft im system! habs nachgefüllt. ist ja eigentlich auch logisch. naja, man lernt nie aus. hoffe ich hab den motor nicht ruiniert! der war ja schon kurzzeitig mal an der roten markierung angekommen! ROLL)
jetzt ist alles wieder im grünen bereich.was ist der unterschied bei einer BR9ES und deiner BR9ECM Kerze? Villeicht auch Preis?
-
versuchs mal mit der Suchfunktion hier im Forum...
haben wir schon durchgekaut ...Und bei Google NGK eingeben soll auch helfen...hab ich mal gelesen.. :D
http://www.ngkntk.de/de/techni…rstaendlich-ngk_code.html
Hier !
-
wenn ich so poste heisst es wieder ich schreibe "dramatisch"!
wo iss der unterschied??
SC
-
BR 9 ES war in meiner RGV als ich sie gekauft habe.
Hat auf jeden Fall 10 tkm gehalten.
Davon sehr viel Rennstrecke z.B. 4 x 4H Rennen.
Ich fahre jetzt B10EGV -
Kühler entlüften: reinkippen, zumachen, kurz laufen lassen, nachkippen, und das dann so lange bis nichts mehr reingeht. So finde ich geht es am einfachsten und bei mir fuinktioniert es. Ist natürlich nicht nach Handbuch aber es klappt. Wenn du "Suchen" benutzt findest du dieses Thema auch schon mal.
Ich fahre auch BR9ECM, über die genaue technischen Unterschiede mache ich mir da wenig Gedanken, die laufen gut und halten die Saison gut durch. -
ja so hab ichs auch gemacht! danke nochmal! war echt ein guter tipp - wär mir wahrscheinlich alles verreckt gäbs dieses forum nicht!
1. was ist denn nun mit diesem sieb? muß das gereinigt werden vor dem ölwechsel oder nicht?
2. ist das mit dem luftschlauch normal und bei euch auch so? (siehe weiter oben)
3. gibts bei suzuki noch so gut wie alle ersatzteile oder wo kauft ihr z.b. vernudelte schrauben, verkleidungen, schläuche usw.
4. gibts noch dekore für die RGV?
-
Für Motorersatzt Teile probiers mal bei http://www.fischerkfz.de
da sind auch deine Auslassschieber her.
Dekor siehts schlecht aus, ist orig. auch unbezahlbar. Versuchs bei Ebay oder so da bekommt man ab und zu auch Verkeildungsteile im passenden Design ohne Macken.Richard