lol klingt geil :D
Wird abe rnichts für mich sein.
Ich hab Zugang zu nem Polo, meiner Mutter.
Der ist nichtmal ein Jahr alt, also das neue Modell.
Da möchte ich nicht unbedingt ein Motorrad reinstopfen, zudem muss ich da echt einiges abbauen, dass das reinpasst.
Die Maschine wiegt btw laut Schein 204kg

Pannonia
-
-
einzelteile wiegen weniger!
neuer polo iss so gross wie der alte corolla und da geht die sicher rein!
musst eben den wagen wieder zusammenbauen!"cool" war das nicht! eher "schwer"! mit meiner damaligen freundin zusammen (die ist natürlich auch mit dabeigewesen im corolla!!) habe ich die maschine nicht rausgebracht! brauchte also immer "fremde" hilfe....das wäre aber sicher nicht das thema!
SC
-
offtopic:
@SC
so so, geht dein Corolla 220! LOL) W) -
ja ging er... warum?
SC
-
hmm naja das größte Problem ist, dass man bei so großen Aktionen sicherlihc auch mal Kratzer und Dreck im Auto macht.
Und auch das ausbauen möchte ich bei so nem neuen Auto eigentlich nicht machen.Danke für die Idee, aber fällt aus oben genannten Gründen leider bei mir aus.
-
Also in meinen Kadett hab ich meine MZ ETZ locker reinstopfen können hintere Sitzbank Platt ABdeckung musste zu hause bleiben...
von der MZ musstenb lediglich Räder abmontiert und lenker gelocker werden rein packen war so im komplett zustand natürlich bissel blöd da die auch ihre 120kg wiegt und nicht grad handlich is ...aber Freundin konnte dann doch noch mit ins Auto..
und mal so als Anmerkung habe bisher alles wegbekommen war im Roller in München
ne Schlafzimmerschrankwand (3Türen), nen Bett Phuton 2mx1,80m mit Matratzen und noch paar kleienre Sachen der Spaß hat mich 2 Stunden gekostet dann war alles sicher im Auto verstaut und Frau hat auch noch irgendwo hingepasst wenn man will geht das....
Allerdings nen neuen Polo zu zerwürgen *mhh* und dann noch nen falsch Takter i glaub das wird bissel Problematisch aber zumindest beim Auspacken und wieder Zerlegen hättest ja genug Hilfe vorort
-
warum habt ihr keinen Tread gemacht: wie komm ich mit meiner x Möhre, zur y Strecke zum racen ?
Mensch tutti, jetzt les mal, wer da hin fährt....hier im Forum und frag die leut aus deiner nähe !
dann schreib mal ins Jura Gästebuch, ob dich einer mitnehmen kann...
usw.Bei Jura steht geschrieben...Pan liegt bei Savar, 2,5 h südlich von Wien !!!!
Mann !
-
@Duplo
thx
Ja das hatte ich auch vor, aber ich schrieb (zumindest meinte ich das!), sehr wahrscheinlich.
Erstmal muss ich schauen, ob die Gabelreparatur teuer wird, und dann entscheide ich ob ich mitkomme -
vergesst es
hat sich erledigt, ich kann nicht mitkommen
ich kann doch nicht genug Geld verdienen..
Die habenmirheute alleskaputt gemacht in der Uni, alle nachmittage belegtlol.
ich komm ein Ta g vor 18 Uhr am Abend nach Hause, und da ich am Wochenende alles schön aufbereiten / vorbereiten / Übungen machenmuss, kann ich das mim Geld verdieen vergessen,wenn ich auch noch was leben will. -
und da sagen die zu mir ich wäre pessimistisch!!??!??
"cool bleiben"! vielleicht tut sich ja wo ein "loch" auf??
SC