Brünn oder Pannonia

• Also,

wohin solls gehen, ich und Maddin sind definitiv dabei...

wir sind für Pannonia da der Kurs unsren kleineren Mopedern gut entgegen kommt und das Wetter mit höherer Sicherheit besser ist...
    Brünn wären die Curbs besser aber viel höhenunterschied, weniger schön für die kleinen....

also stimmt ab...(bitte nur die, die auch an einem von beiden mitfahren.. :winking_face: )

• wann wollt ihr da hin ? wieviel wird das kosten

und nein ich will net mit ... wollte nur fragen marco ... tztz ... musst ja net gleich falsch verstehn

• auch wenn ich wieder gefahr laufe als "dastischer schreiber" betitelt zu werden, würde ich auf jeden fall auch mit einem kleinen moped nach BRÜNN gehen!

habe schon viele schnelle mitos´ in brünn gesehen die den grossen in den ewig langen kurven haben graue haare wachsen lassen! klar, es geht auf und ab, und die kurven sind schneller, aber man befindet sich sehr lange in schräglage und die kurven sind sehr flüssig!
    weiterhin lernt man das "schnell bergabfahren" wo ja meinen beobachtungen viele motorradfahrer schwächen haben! am horsepowerhill werden 125er sicher nicht die schnellsten sein, aber da wie sich das anliest ja mehr "kleine" da sind, wird es sicher grüppchen leistungsgleicher geben.

sicherheitsstandarts sind in brünn sehr hoch, streckenbetreuung durch die gleichen marshals die auch beim GP da arbeiten! auch gut für bilder zu machen da, was in pannonia eher schlecht möglich ist da man garnicht an die kurven rangelassen wird! in brünn gibt es einen inneren und äusseren rettungsweg, der jederzeit mit einem roller oder fahrrad runum befahren werden kann!

im unfalls oder pannenfalle "darf" man in pannonia immer bis zum ende des durchganges warten, und muss dann meist selbst das moped wieder zurückschieben! einmal war dann auch ein alter "lumpensammler"da! in brünn wird man permanent kostenlos von überall an der strecke zu der box oder zu dem zelt gefahren wo man hinwill, sollte das moped liegenbleiben oder man das kiesbett aufsuchen müssen!

boxenanlage (mieten wenn es mehrere leute sind ist nicht zu teuer und macht durchaus sinn!!) ist in pannonia "bessere garage" mit einem tor vorne und einem tor hinten! brünn ist GP standart und man kann sicher locker 10 motorräder mit platz rumrum in eine box bekommen! vom schlafen ganz zu schweigen...

ich würde auf jeden fall nach brünn gehen!

SC

• Jo.Brno ist gut.Wie's mich nach Highsider abgeschmissen hat,rannten fast noch im rutschen 2 neben mir her,die sich um mich und Maschine gekümmert haben.Lumpensammler war dann auch da nach der Session.Alles 1A.Und das Kawa-Werksteam hat mich noch bei der Reperatur unterstützt sowie natürlich auch viele andere.Pannonia weiß ich nicht,war ich noch nicht.Aber mit einer schnellen 125er kann man in Brno schon einige in schach halten.

• das Bruenn ne geile und wie sicher bemerkt auch die erklärte lieblingstrecke von SC ist, steht ausser frage....

in Panonia wird man auch immer kostenlos vom Lumpensammler ins Fahrerlager gebracht. Unter gelb wird geborgen und t.T. wärend des TRainings zurueck gefahren ! Dafür gibt es ja die Flagge: langsames Fahrzeug auf der Strecke !

Panonia ist nu leider kein GP Kurs, aber EM und SBK WM wurde da schon gefahren !

man kann mit jedem Moped überall ganz gut fahren !
    Ich mag Bruenn auch sehr.... wr erst einmal da, ist aber auch recht teuer !

Ich will eh beide Strecken diese Jahr fahren...

Also lass uns PAn machen und Bruenn fahrn ma extra :freak

Uns schaut Euch bei Tschauder alle das Bruennvideo an !!!!!

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• auf der team tschauder page gibt es AFAIR auch ein video von brno udn eins von pannonia ...

edit : nur von brno , kommt aber eh ganz gut weil wir hier ja von brno kein luftbild ham.

• ist für PANNONIA :freak

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Ich glaub die Umfrage ist eindeutig...ich schließe dann hier und mach den nächsten Thread auf wer denn definitiv mitfährt nach Pannonia, dann kann man sich ja mal schon langsam anmelden gehen!

ciao