grenzbereich von reifen.

• Nochmal und wir werden dich hier auf Sturzenpiloten Umtaufen müssen ROLL)

nee aber pass lieber auf i mag garnicht erst hören von nem verunglücktem 125er bei 50er is es noch Spap meist zumindest aber bie den 125er wirds dann schon wirklich ernst. Ich für meinen Teil mag auch auf Rennstrecke umsteigen und mich da beglückem mit Adrelanin und dann auf normalen Straßen bissel vosichtiger Fahren spätestens wenn die Duc kommt werd i glaub vorsichtiger unterwegs sein und Rennstrecke ist meist immer noch sicherer wie Straße wenn man mal den armen Kato ausacht läßt FROWN)

• >(Troy) Bayliss, bei dem funkt es permanent
    aber auch nur weil er sich massenhaft mg in die schleifer packt. du glaubst doch nicht ernsthaft das ein gp mopped irgendwo aufsetzt....

AS

• Zitat

Original von Smolo
    Nochmal und wir werden dich hier auf Sturzenpiloten Umtaufen müssen ROLL)

nee aber pass lieber auf i mag garnicht erst hören von nem verunglücktem 125er bei 50er is es noch Spap meist zumindest aber bie den 125er wirds dann schon wirklich ernst. Ich für meinen Teil mag auch auf Rennstrecke umsteigen und mich da beglückem mit Adrelanin und dann auf normalen Straßen bissel vosichtiger Fahren spätestens wenn die Duc kommt werd i glaub vorsichtiger unterwegs sein und Rennstrecke ist meist immer noch sicherer wie Straße wenn man mal den armen Kato ausacht läßt FROWN)

ich hab mir auch schon geschworen wenn genug geld da ist, soll heißen wenn die schule rum ist. :D wird öfters auf die rennstrecke gegangen dann lässt der drang im öffentlichen straßenverkehr zu heizen bestimmt etwas nach :face_with_rolling_eyes: :D
    sonst fahr ich mich noch tot.....

aber ich hab mir grad das mopped noch ma angeguckt, die komplette linke amatur+lenkerstummel ist am arsch.
    und es hat en kurzen gegeben und die birnchen sind fast alle durchgebrannt von der sicherung ma ganz zu schweigen.
    naja und die verkleidung is jetzt halt richtig am sack (front geht noch und heck is auch noch annehmbar aber seite is kaputt), zum teil schon ausgerissen.
    +die ganzen blinker, kupplungshebel, spiegel, auspuff ist jetzt richtig rekratzt.

Aber was mich echt erstaunt ist die lederhose. hat nur en paar kratzer selbst nach 2 stürtzen. die jacke hängt jetzt in fetzen :angry_face: handschuhe sind auch noch gut (leder)
    naja bis auf en paar prellungen is ja alles gut gegangen.
    oh man die letzten waren erst wieder verheilt :frowning_face:

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• könnt ihr alle sehen, wie ich mit meinem Zeigefinger vor dem Monitor herumfuchtel !?

*fuchtel fuchtel*

Tja :face_with_rolling_eyes:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich hab mir eben grad ma die reifen genauer angeguckt.Vorne
    am rand sind sie leicht blau verfärbt, sind sie zu heiß geworden???

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• Zitat

Original von rs-extrema
    ich hab mir eben grad ma die reifen genauer angeguckt.Vorne
    am rand sind sie leicht blau verfärbt, sind sie zu heiß geworden???

nein es ist normal wenn die 1-2 Tage unbenutzt stehen...

• zu heiss ist auf der strasse eigentlich nur bei "null" luftdruck möglich! und das macht ja keiner!! auf de rennstrecke wird dein "hang" dich hinzulegen warscheinlich nicht nachlassen fürchte ich.............

SC