Zylinderfrage?

• jo hast recht, ist dann also nen neuer Zylinder für mito 1 gewesen denn se für ersatzteilversorgung oder so gegossen haben
    W)

• jop,

mittlerweile kenn ich die Mitos in und auswenig BG) :winking_face_with_tongue: :))

achja post mal paar Fotos von deiner Mito im Thread "eure 2 Takter" im Allgemeinen Forum!

ciao

• Das ist meine Mito.
    Was ich noch Fragen wollte, die Vergaser also ich habe ja einen 28 Dellorto, ist der 34er Mikuni an der Mito besser? Ich will einen Mikuni, mit einer starren befestigung mit eigenen 2-Klappenmembranen rann basteln. Da mir die membrane die original sind, echt zu "billig" sind.

MfG

• war die nichtmal zum verkauf angeboten bei mobile.de oder so????
    Was ist das für ein Baujahr? Und welche Farbe ursprünglich?

zu deiner Frage, der Mikuni ist nicht unbedingt besser....
    Was meinst du mit starren Befestigungen?
    Wieso selbe 2 Klappenmembranen bauen, was passt dir den an den originalen nicht von charakteristik, die originalen, sprechen doch superfein an, wenn nicht dann liegst an Vergasersetup und flattern tun sie auch nicht......

• Ja sie war bei mobile.de Baujahr 1994. originalfarbe war rot.
    Die Membran, naja der ganze Kasten ist einfach Misst!!!
    Mir gefällt das nicht, das die membran nict durchgängig ist, und dann der Einlaß in den membrankasten direkt ist viel zu klein. Ich werde mir einen einen Membrankasten von malossi nehmen und den umbauen und mit Glaßfiebermembranplatten bestücken.

MfG

• Also ich habe einen 2 Ringkolben mit einem normalen Kolbenboden also flach, der Zylinder hat die Kennziffer 66650E und es ist eine große 1 mit einem Kreis drumm herum auf dem Zylinder.

MfG

• wie Marco schon gesagt hat! aufm grossen Zyli steht 73037!!!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.