bilder meiner RS

• sie is net geputzt ... hab auch keine zeit gehabt wegen zwischenprüfung ...
    naja guckt s an oder net mir egal ...

• ich würde mich schämen solche Bilder ins netz zu stellen...

man macht doch nicht extra einen Thread auf um dann Bilder seines halb nackten verdreckten Moped zu posten... wo liegt da der Sinn David?? :confused_face:

Nebenbei...du hast ja immernoch diese komische Farbe auf den Floater...
    warum hast du so hässlich gelbes Isolierband um die Standrohre gewickelt?!
    Dein ESD ist verdammt kurz...fast schon übertrieben.. klingt dann so penetrant nach Mofa ohne Auspuff...ich weiss ned so recht...dir musses gefallen!

achja wenn ich dein Federbein einstellen und evtl. einbauen soll brauchst ned mit dem Dreckranzen kommen, sag ich dir gleich! W)

• wieso bist du gleich so aufgebracht ? hab doch oben gepostet das sie net geputzt is ... und da mich jetzt schon seit geraumer zeit welche anbetln die bilder hier im forum zu posten ... habs ich halt gmacht ... der esd is gnau so lang ... wie vorher ...wo ich bei dir war ... da hast du nix gsagt kappt :confused_face:
    die farbe is scho weg ... gestern abend wurde se abgmacht...
    gnau so wie das ISO-Band ...

• wer war denn so geil auf bilder ? Müssen ja jede Menge gewesen sein damit du die nicht per email schicken kannst!! :winking_face_with_tongue:
    Ich hab doch gesagt ICH! würde mich schämen Bilder von meinem Moepd zu posten wenns dreckig wär!

ciao

• naja 4 leude (*schäm*)
    email geht nich ... (bin über netzwerk im i-net)

und ich habs doch net bös gmant ... bin heut sowieso bischen scheisse druf ....

@ marco ...

wie lang braucht n wilbers um n federbein auszuliefern ? habs letzte woche mittwoch bestellt

• Kann das sein, das du einiges an Getriebeöl verlierst oder sind das Schatten?Endtopf wäre mir auch zu kurz, der klingt doch eigentlich in Originallänge schon nicht so schlecht, das man ihn noch halbieren müsste. :)
    Die Bilder hättest du ja in einen anderen Thread reintun können der schon besteht und Bilder der Mitglieder hier enthält.Na aber sieht doch sonst recht ordentlich aus.Marco ist halt Putzfetischist! :tongue:

• nö das sieht nur so aus ... verliehre kein getriebeöl ... der krümmer sifft ...
    als entschuldigung post ich morgen bilder vom geputzten moped

• Bei dir würde ein Racinghöcker oder eine normale Sitzbankabdeckung die Optik nochmal stark verbessern. Mir gefällt dieses trist graue riesige Sitzpolster einfach nicht bei den Modellen.

Ansonsten viel Spaß beim Putzen. :D

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Aber bei der Hinterradfelge würde ich mir schon mal Gedanken über Ölverlust machen. Du wärst nicht der erste, der auf seinem eigenen Öl ausrutscht, ist echt gefährlich.