bilder meiner RS

• Als ich die Bilder so überflogen hab, sah das aus wie Dreck? Was ist das jetzt? Wenn das Öl ist, dann beheb mal schnell die Ursache, sonst kannste driften lernen...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ok ... nun geputzt ...
    die ölflecken stammen nur vom krümmer ... der sifft so ... alles andere is dicht ....

verkleidung mach ich dran wenns wilbers bein da is ...

ja ... ich weis ... der esd is verdreht ... is aber absicht damit er mir net die felge wieder zu sift

jupp ... hab den schnorchel (der zwischen vergaser und luftfilterkasten ist) am luftfilterkasten festgeklebt ... danach den lufika bischen weiter nach vorne gerückt ... und siehe da ... jetzt sitzt er besser ... also nun müsste es halten ...
    krümmer wird jetzt a nimma so arg siffen ... (besser gesagt sollte überhaupt nimma) ...

• haste etz deine Ansaugstutzen gemacht??

Der Vergaser darf nicht ausm Stutzen rausrutschen..

Der MUSS _______G-A-N-Z_________ drin sein und dann die Schelle richtig fest anziehen....
    ebenso muss der Stutzen zwischen Vergaser und Luffikasten auch sauber dran sein...den Kasten musste auch ordentlich fest machen...
    ansaugen darf der Motor _NUR_ an der vorgesehenen Öffnung am Luffikastendeckel....

ciao

• Jetz sieht dein Moped schon besser aus, dein Rahmen gefällt mir, was hast du für Politur genommen?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• also ich weis das es "peinlich" is solche bilder zu posten ... machs aber nur zur veranschaulichung wie weit ich wieder mit dem aufbau bin ... (habs ja nochmal zerlegt kappt und alle macken und pfuschereien von mir wegzu machen... )
    naja hab dann auch mal nen digital tacho installiert ... um zu gucken wie schnell die is ... naja und das is dabei rausgekommen ...
    drehzahl weis ich net gnau ... lag auf jedenfall unter 11000 ...
    werde am späten nachmittag die fertige rs knipsen ...

ja .... ich weis die farbe is noch auf den flootern ... kommt aber später ab ... weil ich jetzt wieder beize zuhause hab ...

• also alles is jetzt fest ... vergaser sitzt 100 % im ansaugstutzen ... luftfilterkasten is fest ... ... jetzt fehlt nur noch das man das federbein einstellt ... hab jetzt nämlich voll das lenkerschlagen ...

• was hastn fürn Federbein drin, ist das en WP??

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Yellow-RS

was hast du da für Federn dran gemacht??

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D