Aufkleber von unserem Forum!

• He Ingo *rofl*

kennst du nicht nen Uwe der uns nen Kleber mit unserem Forum beim Heinz fertigen lassen kann???

In diesem Sinne

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Naja da wird uns wohl oder übel nix anderes drüber bleiben weil so wie unser Banner ist des geht einfach nicht aufs Moped drauf schonmal von dem Punkt her das es vie lzu detailliert ist dann müsste man es wieder größer machen und hier ma g glaub keiner so nen 20cm Aufkleber auf seinem Maschinechen pappen haben ausser er steht auf sowas...

Wäre da auch für nen kleinen netten Schriftzug mit bissel drum herum...

• Macht einfach mal welche und stellt sie ins Forum, die gehen garantiert weg ( ich selbst nehm zwei Paar).
    Nur dran denken: Sowohl ne helle Schrift (für dunkle Untergründe) als auch ne dunkle Schrift für die anderen Konstellationen.

No Wing No Prayer !

• also, ich fänd am schönsten nen richtigen Aufkleber wie oben im Forum, in Farbe als Siebdruck. Nur einen Schriftzug sieht doch aus wie "Opel-Club sounds...", hat ja schon fast jeder Heutzurage...

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Ich hab heute mal das Logo auf Klebefolie durch den Farblaser gejagt und mir aufs Auto gepappt, mal sehen wie lange das hält. Aber das ist natürlich nichts fürs Mopped.

@ Wou
    Kannste mir mal das logo in hoher Auflösung mailen?

@ SC
    Was spricht dagegen, die Schriftart vom Logo zu nehmen und damit einen Schwarzen und einen silbernen Aufkleber http://www.2Takt-Forum.de zu schneiden? (ala http://www.zxr400.de)
    Der Schatten und das drumrum muss ja nicht mit drauf, das würde sich ja dann auch nicht mit dem Logo hier beißen. Kannst du sowas in größerer Stückzahl herstellen?

Wer würde denn davon welche haben wollen? Also ich nehm dann so 5 Stück.
    Wie groß sollen die werden, 15cm?

• na ich bin eher der "wennschon dann richtig" typ. und "wennschon" forumskleber, dann sollte forumsschriftzug oder signum oder wie man das noch nennen mag eben meiner meinung nach mit dem anzufertigenden kleber übereinstimmen!

stellt euch doch mal vor wenn einer schonmal auf der seite als gast war und das forum und auch die optik kennt, und nachher trifft er leute auf der rennstrecke zb. die dann "2takt-forum.de" so "schlicht" draufkleben haben? der muss doch denken "die wollen, aber können net"!

Mirco
    bei der angegebenen grösse würde der einzelbuchstabe zu klein! ich schrieb schon, das ich für eine bus- oder autobeschriftung, wenn der kleber so bleibt wie er jetzt ist, ins spiel komme. vorher leider nicht...............

SC

• Ich weiss ned ob das nicht zuviel gewicht ist für mein Moped :freak LOL)

räännng ge dänn gän gän gän gän gän "g"

"Strassenteile RS 125 jg00zu verkaufen! per PN od. Mail"

• Dann kennen wir ja jetzt so ziemlich die Möglichkeiten. Aufkleber könnte ich auch recht günstig machen lassen, aber nicht zum Selbstkostenpreis, so gut kenne ich den Laden leider nicht.

Wir sollten dann mal zu einem Ergebniss kommen, ob und was wir machen.

• ich bin für einen schlichten schriftzug in einer hellen und einer dunklen farbe

wir geben den takt an