• suche dringend ein 14ner ritzel für die RS250....


    !!! DRINGEND !!!


    PS: es sollte auch noch etwas taugen, also kein segeblatt sein...

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • jungs des ist wirklich dringend !!!


    ich brauch eins für most.....

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Hatte dir dazu gestern ne PN geschrieben. Ned angekommen? Also gut, dann
    halt hier. Ich schau nacher mal nach, ob ich noch ein 14er hab. Kleineres Kettenrad
    tuts nicht?

  • schau mal nach, wär echt nett...
    mhm n kleineres kettenblatt......
    hab kein plan wieviel ich kleiner gehn muss damits ungefähr auf original übersetztung hinkommt, hab gerade n 13ritzel und n 42er kettenblatt....

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • Zitat

    Original von Robert
    hab kein plan wieviel ich kleiner gehn muss damits ungefähr auf original übersetztung hinkommt, hab gerade n 13ritzel und n 42er kettenblatt....


    mensch robert! kansch net rechnen und logusch denken?
    du einfach nehmen verhältnis von ritzel und kettenplatt, also wenn du die gleiche übersetzung haben willst wie 14/42, dann kannst du auch theoretisch 13/39 nehmen, nur wird da die kette zu lang sein und ich glaub kaum damit du ein 39er kettenblat eher bekommst die ein 14er. ein zahn auf dem richtzel entspricht etwa 3 zähne auf dem kettenblat, kapische?

  • hab ich ihm per ICQ auch schon erklärt. hatte den anschein das er es kapiert hat!?
    scheinbar doch nicht.-.-.-.-.-.-.-.-


    SC

  • wie wärs mit geardata?
    da kannst dir die endgeschwingigkeiten eines jeden ganges mit holen und auch die übersetzung varieren wie ma lustig is.
    Geardata