Moin!
Fährt hier aus der Stuttgarter (bzw. Baden-Württemberger) Gegend jemand
18./19. nach Anneau und könnte mich evtl. mitnehmen?
Hab grad gemerkt, dass ich in dieser ZEit Strohwitwer bin ![]()
Moin!
Fährt hier aus der Stuttgarter (bzw. Baden-Württemberger) Gegend jemand
18./19. nach Anneau und könnte mich evtl. mitnehmen?
Hab grad gemerkt, dass ich in dieser ZEit Strohwitwer bin ![]()