Moto GP 1.WE

• So, ein tread zum labern über die 4 t Dinger und (mir lieber)
    1/4 und 1/8 Liter klasse :freak

Pogiali war mal wieder so geil !!!!

Engegen anderer Meinungen finde ich, das Jenkner sehr besonnen fährt und keine unnötiges Risiko eingeht...
    ergo weniger Abflüge und am Ende mehr punkte !

Sonntag hatte er IMHO bischen Pech in der letzten Kurve...
    Man sollte nicht vergessen,das die jungs absolut am Limit sind und ein Schlenker - Abflug bedeutet !

Wie Cecinello (oder wie der heisst), den Rempler bei 200 abgefangen hat, war SENSATIONELL !

Mein Freund Edwards, hat die Aprilia auf ANHIEB vor seinen Lieblingsfreund Hayden gesetzt !!!!
    RESPEKT !!!!

Morgen kommt MSa, das wird wieder interessant :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Servus Duplo,

war echt ein Klasse WE, man sollte aber auch an Kato-San denken, der gerade auf der Intensiv-Station um sein Leben kämpft :frowning_face: . Eines der größten Talente im GP Zirkus...

Flo

• Lieber Floh SAN,

hättest Du die anderen TReads in Stammtisch und Allgemein gelesen - wüsstest Du, dass wir schon alle für Kato San bangen und hoffen !

:face_with_tongue:

• also ich fand die 1/8l klasse dieses we echt sensationell, besonders die 4er fights in der spitzengrupper waren echt klasse. ich fand auch das der Jenkner sehr konstannt gefahren ist und kein unnötiges risiko eingegangen ist.

der abfanger bei 200 war mal echt obergeil :freak

weiß eigentlich jemand was genaueres was dem Kato-San passiert ist? hab nur die bilder gesehn als er schon lag....das sah echt übel aus FROWN)

...ok...die frage hat sich von selbst geklärt, hab den thread im Stammtisch erst jetzt gelesen!

• Capirossi war auch geil. Für mich beeindruckend, wie die Duc mitgehalten hat,
    bzw. wie Rotkäppchen am Kabel gezogen hat. Ich würde den gern mal auf der
    5-Zylinder sehen... Suzuki und Kawa haben die goldene Ananas unter sich aus-
    gemacht :winking_face:

• Ich kann Capirex überhaupt nicht leiden ! seit dem er in diesem einen Endlauf den Harada oder Ukawa ? (schlitzauge hatl) durch einen Rempler in die Wiese geschickt hatte und dadurch Weltmeister in 250*er Klasse geworden ist.

Sie haben ihn dann zwar *bestraft* aber Weltmeister war er dennoch...die SAU

Natuerlich ist es eine Sensation, das Ducati im 1. Rennen gleich auf dem Treppchen steht....

schon geil sein das !

Jo Kawa tut mir bischen leid...zu mal Mc Drive ech geil fahren kann...
    aber die Duplos sind hier wohl das Prob....u.a.

Danke an Pepsi, für den Harada !

• Naja, das sind halt alles keine Nasenbohrer... Wer ganz vorn sein will, muss manch-
    mal auch Schwein sein (können). Siehe Schumacher...

Wie stehen die Kawas im Vergleich zum Rest eigentlich leistungsmässig da?

Komisch finde ich vor allem, dass es Suzuki jetzt schon in der 2. (oder 3.?) Saison
    nicht mehr gebacken bekommt, den Anschluss an Honda/Yam. zu halten.

• und wie heisst doch gleich der 2. Ducati Fahrer ??????

kleiner Tip: SBK Weltmeister 2001 :D