mal was ganz anderes, an die alten VW/Opel Heizer

• Also Forum, bitte erschlagt mich nicht.

Aber mein GTI und ich haben ein Problem.

Habe König Sitze ohne Konsolen, in Leder, richtig geil und schön teuer.

Was ich aber zum Kauf angeboten bekomme sind immer wieder Recaro Sitzkonsolen.

Und ich habe ehrlich gesagt kein Bock pro Sitzkonsole sage und schreibe 139 euro bei König zu bezahlen.

Und da es hier ja auch alte Säcke gibt, die die GTI/Manta Zeit mitgemacht haben, wissen die doch bestimmt, ob ich einen König Sitz auf ne Recaro Konsole passend bekomme...

und entschuldigt das aussschweifen auf 4 Räder RED)

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich frag mal nen Kumpel, der ist Auto-Fanatiker und weiß das bestimmt.

Aber wenn wir einmal dabei sind, ich habe Borbetts mit 114,3er Lochkreis (4-Loch). Wer irgendeinen Fahrzeugtyp mit diesem Lochkreis kennt bitte schreiben, danke.

• Dürfte nen Japaner oder Franzose haben können!

Daewoo
    Honda
    Hyundai
    Ford
    Mazda
    Mitsubishi
    Nissan
    Rover

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• *ggg* das mit Japaner und Franzose hab ich zuerst geschrieben!

und dann mit den namen editiert!

deshalb

Richtig wäre Japaner, Engländer und Amis(Ford)

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• ...geht auch einfacher! sitzkonsolen sind eines der wenigen teile die man noch selber bauen darf und die nicht eingetragen werden müssen! also,... schweissgerät raus und los gehts!! iss sicher die billigeste variante oder=? :D

SC

• Leider ist das genau nicht der Fall!

Laut der König Anleitung und meiner TÜV Quelle muss ich zugelassene und geprüfte Sitzkonsolen haben, darum geht es ja...

Sonst hätte ich die billigen Dinger schon längst selber geschweißt.

Also, wie siehts aus Mirco?

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Hab gerade telefoniert. Er hat mal so rumgefragt und alle waren der Meinung, dass das nicht passt und keinen TÜV gibt. Versucht hat es aber noch keiner.

• "hahaha" da kann ich ja nur leise und schwach lachen! für meinen wagen gab und gibt es keine sitzkonsolen! nach aussage meines tüvmannes sind sitzkosolen neben
    domstreben die einzigen teile die man noch selber machen darf!

hab jetzt nicht gesehen wo du herkommst, aber in deinem bundesland scheint der tüv (wenn die aussage von dem gemacht wurde?) besonders doof zu sein? oder sie legen es sich wiedermal aus wie sie es brauchen!

egal......... ich hab selbergemacht drin und die haben TÜV! grrrr...... :smiling_face_with_horns:

SC