benzinhahn

  • suche n benzinhahn für die rs250
    per PN oder email oder hier,
    gruß
    robert

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • hey robert,


    hab noch ein von meinem alten tank :-)


    mit extra feature:


    -reservestellung
    -spritfilter


    für dich zum super-freundschaftspreis von 35 € :D

    also was sagst du? ein schnäpchen, gell?

  • ....ich würde den benzinhahn ganz weglassen und eine schnellkupplung dranmachen!
    aber auf mich hört er ja net!
    (der wird sich noch wundern wenn er in most 20mal den tank rauf und runter machen muss weil die bedüsung nicht stimmt die er auf dem "prüfstand" ausgetüftelt hat!)


    SC

  • @sc


    du mußt dem robert nur sagen ein direkter anschluß ohne benzinhahn bringt ca. 1 ps, dann wirst du dich wundern wie schnell der ein direktanschluß hat :D

  • mit der schnellkupplung hört sich gut an, mein hahn ist auch defekt. wo gibts den denn (baumarkt) und wieviel soll er kosten.


    kleines schmankerl, hatte meinen tank ausgebaut (er war noch halb voll) und ihn in den keller auf den filzboden gelegt. nach einer stunde roch es extrem nach benzin im ganzen haus. tja, der halbe tank war so gut wie leer, der filsboden gewellt und der rest meiner familie hatte tierische kopfschmerzen. den keller konnte ich 2 wochen lang nicht mehr betreten. :tongue:


    so merkte ich das mein hahn defekt war. :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von karsten
    hatte meinen tank ausgebaut (er war noch halb voll) und ihn in den keller auf den filzboden gelegt. nach einer stunde roch es extrem nach benzin im ganzen haus.


    hier ne problemlösung für das nächste mal:
    kellertür auf, brennendes streichholz reinwerfen, kellertür schnell zu.....problem weg :freak

  • eine schnellkupplung ersetzt den hahn sinnvollerweise nicht!
    ich habe den tipp gegeben, weil ich weiss das robert nach most geht und mit der bedüsung hadert! er wird oft den tank runter und wieder draufmachen müssen, und aus eigener erfahrung weiss ich das das scheisse ist und nicht immer einer zum helfen parat steht!
    schnellkuzpplungen sind "rennteile" und nicht im "baumarkt" (auch nicht bei obi!!lol)
    erhältlich! kosten so 20-25€ und verschliessen die tankseite. läuft also nix aus.....



    SC