Die Neue!!

• Sieht echt sehr schön aus.
    Nu mußt Du bloß noch schreiben,das das Tor abgeschlossen war,sonst kommt SC heute vor Sorge nicht in den Schlaf. W)

• na dann werde ich auch artig "danke" sagen für die komplimente.

das tor iss das garagentor pepsi, und die maschine stand d a v o r! da kann man also lange abschliessen. lol. ausserdem muss ich keine sorgen haben desshalb, wenn die projekte fertig sind, liefere ich sie aus! also keine gefahr.....

schlafen kann ich auch so nicht..... FROWN)

gruss und nochmals danke W)

SC

• Und wer von Euch beiden "Heißklebern" hat sich das Design ausgedacht???-Sieht grad von oben affenstark aus.

• für das design zeichnet "dainese" verantwortlich!

meine philosophie ist, das design des leders bestmöglich auf das bike zu übertragen. meiner meinung kommt nur so ein gescheites gesamtbild dabei raus!

habe fünf vorschläge gezeichnet und saft hat sich dann für einen mix aus zweien entschieden! die idee mit den karos kam von mir, und das habe ich dann als stilelement eben eingebaut.

von oben habe ich versucht die linie der lederkombi in sitzhaltung des fahrers auf dem motorrad weiterzuführen! das athrazitfarbene feld am tank, habe ich von den einteiligen T-ages´ entlehnt, die vorne soein stretchfeld haben! von hinten ist es dann genauso.....................

ich hätte gerne noch "mehr" gemacht. leider lief mir die zeit davon und das budget was das design anging war ausgereizt. manchmal kann auch "weniger" scheinbar "mehr" sein, wie man an euren reaktionen hier spüren kann!

SC

• Die Welt ist bunt.
    Habt einen guten Geschmack-Ihr beiden.

• Ich muss auch sagen, da würde mir glatt ne RS gefallen, normalerweise mag ich viel lieber RGV´s. Ich grübel auch schon lange über ne neue Lackierung nach, warum fällt mir nie was ein :loudly_crying_face:

• Also noch was zu SC,
    wir haben uns getroffen und er hat mir fünf Designs vorgeschlagen, und die waren alle fünf der Knaller, also was Kreativität angeht ist er nicht zu schlagen.
    Ich habe mir auch über 2 Monate lang den Kopf zerbrochen wie ich nun Lackieren soll oder bekleben soll und dann hab ich zum Glück SC kennengelernt.
    Er zaubert da aus jedem Bike was neues!
    Die Folie die er verarbeitet hat iss auch erst Sahne. Wirklich gut das Zeug, geht nicht nach der 1. Fahrt gleich wieder weg.
    Ich wollte es eben ohne viele Farben, ist nicht jedermanns Sache aber meine Mopeds waren noch nie sehr bunt. Werde auch bei der nächsten maschine mich wieder an SC wenden, wenn was zu machen iss!
    Aber ich hoffe das kommt in nächster Zeit nicht so schnell wieder vor.

Gruss
    Christian

• Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass der Meister Schrauber Crack Verkleidungen lackiert?

Wie sieht denn das aus, machst du das für jede Verkleidung und was soll sowas den kosten?

Sind alle wünsche umsetzbar? Und wird alles lackiert oder viel geklebt?

Würde mich wirklich mal interessieren!?!

Gruß

Bolle Bollonia 46