Habe bei ebay wieder ein Angebot gefunden was ich einfach nicht ganz begreife
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2404801784&category=10435
Ich dachte das fehlende R steht dafür, dass sie nicht entstört ist LOL) LOL)
Habe bei ebay wieder ein Angebot gefunden was ich einfach nicht ganz begreife
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2404801784&category=10435
Ich dachte das fehlende R steht dafür, dass sie nicht entstört ist LOL) LOL)
LOOOOOOOOOOOOOOOL
die dinger bekomm ich bei meinem Onkel für gute 3-4 € (ok vielleicht auch 5), aber trotzdem "Rennzündkerze" nennt man ne BR10EG heutzutage
Naja selber schuld wenn man da noch bietet...
ROFL
CU
Mito Monte
9€ die Kerze, 7€ der Versand, wers braucht. LOL)
Hehe hab des heute auch gesehen und mich erst stark gewundert und dann weggehauen für den Preis bekomme ich heute ja schon ne Iridium Zündkerze und die taugt bestimmt mehr wie ne B10EG *lach*
aber schaut euch des an das tut genauso weh
PS: die Zündkerze hat tatsächlich einer gekauft :D
cool, ich glaub ich versteiger meine gebrauchten Zündkerzen für 3,50 jetzt bei Ebay auch als Rennkerzen für 10 Euro dann kann ich mir wieder 3 neue kaufen, lol
:D
Dieses bis zu 10% mehr Leitung ist natürlich clever. Ich verkaufe auch meinen gebrauchten Luftfilter, der dann auch GARANTIERT bis 50xx% mehr Leistung bringt.
Ok, werde dann mal gleich mitbieten... LOL)
Das "bis zu..." schrieb mir dann auch der Verkäufer, als ich ihn fragte, ob er die Prüfstandberichte vor und nach dem Einbau bei nicht erreichter Leistungszunahme bezahlt.
Tja, was man so alles garantieren kann.
Ich verkaufe dann meinen garantiert versifften LuFi, der garantiert passt und garantiert mehr Leistung als ein Müllsack bringt. Und das garantiere ich sogar über 2 Jahre. Na, jemand Interesse :-|
krass ich hätt noch nen alten giannellig krümmer mit loch und total vergammelt!
"Super vergammelter Giannelli krümmer im topzustand mit einem loch drinne...garantiert bis zu -50% weniger leistung"
mhh..bekomm ich bestimmt auch noch 100 euro! :D
also ich würde da mal nicht so lachen das is gut möglich das du für den Krümmer noch 50€bekommst... CONFUSED)