TYGA - Auspuff
-
-
Ne, aber das hört sich ja nicht schlecht an. Zumindest mal einer, der auch mal vernünftige Fotos und eine Leistungskurve vorzeigen kann. Nur leider etwas teuer, kommt ja auch noch der Versand dazu.
-
-
mein Gott sehen die geil aus!
Richtig schön verarbeitet.
zu dem Leistungsprüfstand, da muss man immer vorsichtig sein. Die können ja messen was sie wollen...
Eine Arrow mit "nur" 59 PS ist mir kaum bekannt.
Meine RS 250 hat mit Arrow 63 PS gedrückt (in den Händen des Vorbesitzers), die meisten RS mit Arrow oder Jolly drücken so um die 60-64 PS (Serienstreuung ist breit gefächert).
Und bevor mich einer fragt wo ich diese Info her habe, man braucht nur mal dem Guido F. über die Schulter zu schauen wenn er seinen Prüfstand missbraucht :DWas ich allerdings total geil an den Dingern finde ist das Aussehen, und der Preis ist echt in Ordnung.
Und was direkt auffällt, sie sind wesentlich voluminöser als die Arrow/Jolly Birnen.
Übrigens sind die Kit Birnen auch um einiges voluminöser, fast wie die bei der 125er RS ab 95.interessantes Produkt. Wer gerade 750 euro hat sollte sie probieren und berichten LOL)
Gruß Manuel
-
Hallöle,
, sehen wirklich hammermäßig aus.
Geile Schweißnähte. Schön sichtbar. Wie bei der Arrow, nur nicht goldfarbend sondern silber.
Finde die Jollys nicht so schon. Hab sie bis jetzt nur in schwarz lackiert gesehen. Gibs die auch anders?
Würde gerne mal ausprobieren; leider fehlt ein bisschen Geld.
verbleibe mit sonnigen Grüßen aus dem Moseltal
Paule
-
jollys gibt es selbstverständlich auch in klarlack, das man die anlassfarben der schweissnähte sehen kann!
was mir an dieser anlage auf dem ebay link (vorallem an der RGV) nicht gefällt, ist der knick im rohr das den oberen dämpfer mit der birne verbindet.
----hätte man schoener machen können! ansonsten ganz okay auf den fotos....
SC
-
sieht garnicht nach schweissnaht aus sondern nach hartgelötet wie ich finde... CONFUSED)
-
Das sind Edelstahl Schweißnähte von nem WIG Schweißgerät.Sehen so aus weil die Nähte schon angelaufen sind von der Schweißtemperatur.
-
Zitat
Eine Arrow mit "nur" 59 PS ist mir kaum bekannt.
wie?
Zitatdie meisten RS mit Arrow oder Jolly drücken so um die 60-64 PS
hä?
Kommt doch aufs gleiche raus,oder
Laut dem Diagramm hat die Arrow ja auch gute 60 PS,
oder gug ich schief? -
Zitat
Original von ChrisKo´80
Das sind Edelstahl Schweißnähte von nem WIG Schweißgerät.Sehen so aus weil die Nähte schon angelaufen sind von der Schweißtemperatur.ahh alles klar, in sachen schweissen hab ich noch wenig erfahrung...bisschen stahlbrutzeln elekro und schutzgas das wars aber auch schon :))