• HI, hab ne RS bj. mit nem 28er vergaser also das neuere modell hab jetzt nen ARROW druff.....

is ne 125 hd zu mager oder soll ich lieber ne 130 reinbumpen! :D

danke schonmal

LOL) :D

Ist der Motor kalt, drehen wir halt!

• kann man pauschal nicht sagen!

kerzenbild prüfen, gegebenenfalls fetter eindüsen....

SC

• leider erreicht unsere Botschaft der individuellen Bedüsung immer nur die wenigsten.

Grundsätzlich ist ne 125er auf dem 28er Gaser durchaus möglich.
    Ich würde trotzdem ausprobieren und weiter oben anfangen und langsam nach unten.

Kenne RS die mit ner 115er offen laufen ohne Probs, andere dagegen sind mit ner 128er Düse oder 130er noch zu mager...

Nicht außer Betracht lassen sollte man den Teillast.

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• "oha" @checker hat kein geld schrieb er im "kombi-threat"..... ich hoffe er finanziert ein paar hauptdüsen!?

SC

• *malschnellinssparschweinguckohja10eurogoil* :D

jup düsen sind mit dem geld drinne......

hab jetzt mal ne 130 und ne 125er geholt....

• das war gelogen! :D RAZ)

sollte ich auch noch was an der gemischschraube drehen oda nur des hdechen??? RED)

• Mach erst mal die HD rein und schau mal, wie dein Mopped dann läuft. Je nachdem wie dein Standgas eingestellt ist, kannst du dann entsprechend an deinem Gemischschräubchen drehen, wenn man durch das Leerlaufdüserad keinen Erfolg hat. Wenn du wissen willst, in welche Richtung, dann benutz mal die Suche, da wurde das ganze von Marco (was macht der eigentlich) schön beschrieben!

Schönen Freitagabend noch!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D