• Ich möchte meine RGV (VJ22b. Bj 1992, 36.500km) verkaufen, da ich weder zum Fahren, noch zum Schrauben komme. Motorrad wurde eigentlich seit 2020 gar nicht mehr gefahren. Im Februar 2024 habe ich sie nochmal über den TÜV gebracht, mehr aber auch nicht. Verkauf somit auch ohne TÜV. Gekauft habe ich sie 2012. Die RGV hatte bei einem Vorbesitzer einen Unfall und wurde anschließend in rot lackiert. Die Lackqualität ist ok. 2014 gab es den bekannten Riss am Rahmen (Aufnahme Federbein/ Auspuff), den ich von Gerd Böckers habe schweißen lassen.

Mit dazu gibt es noch eine ganz neue Kurbelwelle, die ich 2019 über das Forum hier gekauft und nur ins Regal gelegt habe.

Außerdem dabei (nicht auf den Bildern, weil umgebaut vor TÜV):

- eine Aprilia Cup-Anlage mit TYGA-Endschalldämpfern in gutem Zustand

- die schmalen japanischen Rückspiegel

- getönte Scheibe mit "Bubble"

... und ein Sammelsurium an Klein- und Ersatzteilen

Zustand allgemein: Batterie ist sicherlich platt, Reifen, Bremsflüssigkeit etc. auch alt. Vergaser ebenfalls lange nicht mehr gereinigt. Tank war immer rostfrei, schaue ich demnächst nochmal rein.

Zustand Motor: Seit 2015 TYGA-Auslassschieber drin. Motor zum letzten mal geöffnet, neue Lager etc. in 2017. Würde ich empfehlen vor Inbetriebnahme auf jeden Fall auch einmal komplett durchzuschauen.

Die RGV steht in Süddeutschland bei meinem Vater, ich wohne in Nordeutschland. Termin zum Anschauen / Kaufen ist also nur mit ein bisschen Vorlauf möglich. Deswegen bitte auch nur bei ernsthaftem Interesse.

Preisvorstellung inklusive aller Teile (für Forumsmitglieder) 4000€.

Grüße,

Matthias