Da in unserer Gruppe ein paar Leute verhindert sind, sind zwei bis drei Karten für die Haupttribüne am Sonntag verfügbar. Kostet 160 Piepen der Spaß pro Sitz. Bei Interesse bitte PN.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen