Moin hier eine H2, die ich komplett restauriert habe, geht am Dienstag zum neuen Besitzer.
Apr 5th 2026 #1 Moin hier eine H2, die ich komplett restauriert habe, geht am Dienstag zum neuen Besitzer.
Apr 7th 2026 #2 Sehr schön geworden, ich hätte meine nicht abgeben sollen . Habe aber die GT behalten.