• Hay ich bin Mc.Gill und neu im Forum

schönen Tag Euch

Nun ich habe eine 350 S2 bj.1973

Von Grund aufgebaut. Leider bin ich nur Mechanisch bewandert von der elektrik habe ich keine Ahnung.

Frage: Kann mir jemand von euch dabei Hilfe geben wie man die Kabel vorne an der Armatur verbindet. Schaltplan

Lesen ist nicht. Vielleicht hat jemand Fotos davon. Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Gruß Mc.Gill :folded_hands_medium_dark_skin_tone:

• Lieber McGill,

das sollte eine lösbare Aufgabe sein, so kompliziert ist das Schaltplan lesen nicht. Am Besten Du schreibst mir ein E-Mail mit deiner Telefonnummer, dann sprechen wir über die Einzelheiten. Meine E-Mail lautet: hhausner@yahoo.de

• Du hast also eine S2a?

Da könnte ich mit einem Foto helfen.

Pit

PS: poste doch mal ein Bild von deiner

Ist das Isen bei München? Dann wären wir ja nicht weit auseinander

• Habedere Pitl

Ja das Ist Isen Östlich von München (ca.40kmm).

Würde gerne ein ,zwei Fotos

Posten wenn ich die Funktion

dafür finden würde.

Gruß

Mc.Gill

• Die Jungs von den 2-Takt Baiern machen immer im Gasthaus Rauch in Grucking einen Stammtisch.

Das sind ja nur ca. 20Km von Dir. Vielleicht kann man sich ja da mal treffen.

Pit

• Ja Grucking ist ja bloß 21km von mir. Dieses Jahr wird das bei mir nichts mehr werden,bin ein wenig verhindert da ich meine alte 750 Gixxe Bj.1995 auf den Asphalt befördert habe. Moped ist schon wieder heile aber ich muß meinen Schlüsselbeinbruch noch Auskurieren .