und weiter geht´s ... Nach einigen Tagen sind wir dann weitergefahren in die Provence - an den Stausee des Verdon auf einen kleinen Campingplatz bei dem Städtchen Ste Croix du Verdon - schön gelegen und perfekt für Ausflüge in die Gegend , ohne weit fahren zu müssen ..
Wir kennen bereits einige Leute aus der Gegend - und haben uns mit Gerard verabredet , der sich anbot uns mit seiner H1 zu begleiten ...
Am nächsten Tag sollte es losgehen -- geplant waren etwa 220 Km - geworden sind das 420 ! Wir trafen uns um 9.30 bei uns am Sprinter und starteten in einen wunderschönen Tag und genossen es einfach hinterherzufahren und die Landschaft zu geniessen , ohne nach der Route schauen zu müssen und liessen uns überraschen ...
besuchten viele Aussichtspunkte mit mehr oder weniger anderen Besuchern ..
zweitaktforum.de/wbb/attachment/32111/
.. nach dem Mittagessen gehts in die Berge .. mir war etwas mulmig , da unsere Kawas im Hochgebirge bisher etwas kurzatmig wurden - aber diesmal waren die etwa 2200 Meter problemlos ..
Auf dem Weg nach oben ....
oben angekommen - immer etwas beäugt von den GS´en , welche solches Terrain als das Ihre ansehen ...
Gerard´s H1 -- ich mag die Blaue passt gut zum Himmel !
wieder unten bei einer kleinen Pause nach dem Überqueren des Col Cayoll ( der Col d´Allos war zu gewesen) wieder im Warmen ....
bei einem Schluck zum Trinken ...
Mir war das Salz , das auf der Passstrecke lag noch etwas im Kopf , das wollte ich gleich nach unserer Rückkehr wieder abwaschen - was sich allerdings erübrigte , da wir auf dem Heimweg mehr als nur nass wurden -- die Mopeds jedenfalls waren salzfrei bis wir da durch waren --
der Regenbogen am Ende der "Waschstrasse" jedenfalls war sehenswert ...
Folgt gleich noch der rest im Teil 3....