Meine RD 500 endlich optimiert

• Sooo.....endlich mal ans Fahrwerk und optimiert. Die Gabel hat Stulle überholt mit einem TOP Ergebnis ...so soll die sein. Danke an den Frank :winking_face: .

Das 10mm längere YSS tut such sehr gut seinen Dienst. Da hatte mir die Tante bei geholfen...danke :winking_face: .Bist ja doch zu gebrauchen :face_with_tears_of_joy: .

Die Jollymoto geht richtig gut zur Sache...hatte mich anfangs echt erstmal erschrocken.

Hab noch das Pickup versetzt.....die 500er ging immer schlecht an. Pickup Abstand original gemessen 1, 8mm. Soll 0,8mm und ist jetzt 0,9mm.

Neben der großen Wartung hab ich noch die Risse in der Verkleidung geklebt. Die Verkleidung ist so locker es geht festgeschraubt. Und nirgends zieht es an der Befestigung.

Heute 135km gefahren...top.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Gruß Holli

.

• Die Sitzposition wird übrigens am Knieschluß besser, ich muss jetzt meine Tentaklen nicht mehr währen der Fahrt austrecken um sie aufzulockern. Das längere YSS leistet sau gute Arbeit.

Die Gabel konnte ich auch 5mm mehr durchschieben.