Suche für TZR 125 Belgarda die beiden Lenkergewichte

  • Suche für die eine meiner beiden TZR Belgardas die beiden Lenkergewichte - bitte nur original - (meine beiden sind derat vergammelt sowas habe ich noch nicht gesehen) - Danke für ein Angebot - Gruß C.

    Ich liebe altes Eisen!

  • Für die RR...aber leider nur einer..

    Yamaha TZR125 - Lenkergewicht | eBay


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann haben die R und RR unterschiedliche Lenkerendengewichte, die Teilenummer seitens Yamaha ist auf jeden Fall unterschiedlich.

    Aber schau mal bei der Yamaha SZR 660 nach Teilen, dort findet man teilweise einige identische Bauteile (Fußrasten, Schalthebel, Lenkerenden, "Felgen", Bremshebel, Spiegel, Bremszeug usw). ...

    Yamaha SZR 660 4SU Lenkergewichte Schrauben, Lenkungsdämpfer, Vibrationsdämpfer | eBay


    Gruß

    Pissnelken blühen ganzjährig !

  • Danke Dir für die Info - Gruß Christian

    Ich liebe altes Eisen!