Suche für Yamaha TZR 125 Belgarda Soziusabdeckung

  • Also ich habe eine TZR125 RR Belgarda. 4DL01.

    Zucker hätte ich ger ein Ersatzteil pdf. Unter dem link finde ich nur die anderen Modelle.


    Grüße

  • Mir war das Heck eh immer zu "labbrig", die Verbindungsteile interessant oder nett ausgedrückt: hat sich aerodynamisch angepasst :)

  • Das Heckteil ist komplett anders und der Heckrahmen auch.

    Für die RR gibt es nur das normale wie original.


    Yamaha TZR 125 Belgarda RR
    Bei Ricambiweiss finden Sie die ✓ geeignete Rennverkleidung für Ihr Motorrad, um günstig durch ein ✓ Race Fairing alle Blicke auf sich zu ziehen.
    www.ricambiweiss.com

  • Also ich habe eine TZR125 RR Belgarda. 4DL01.

    Zucker hätte ich ger ein Ersatzteil pdf. Unter dem link finde ich nur die anderen Modelle.

    Du schaust auch nach dem falschen Modell, klar das du dort nichts für die RR findest. Für ´ne RR musst du nach 4DL03 suchen !

    Unter Baujahr 94 findest du dann die Explosionszeichnungen und Teilelisten für die 4DL3 = RR.

    Pissnelken blühen ganzjährig !

    Einmal editiert, zuletzt von KRS ()

  • Du schaust auch nach dem falschen Modell, klar das du dort nichts für die RR findest. Für ´ne RR musst du nach 4DL03 suchen !

    Unter Baujahr 94 findest du dann die Explosionszeichnungen und Teilelisten für die 4DL3 = RR.