Verkleidung und Tacho von anderen Modellen .. ?

  • Mahlzeit, Bin neu hier im Forum aber hoffentlich richtig gelandet.. ^^

    Vor 2 Wochen habe ich recht günstig eine Ride MRX50 (KSR-Moto) erstanden .. Optisch mitgenommen, aber von der Technik her noch in gutem Zustand.

    Nun zu meiner Frage, sie is baugleich mit der Generic Trigger X und Explorer Sniper ..

    Gibt es eine Quellle für die Verkleidungsteile und einen funktionierenden Tacho, gerne auch mit Drehzahlmesser im Zubehör .. ?

    Auf den offiziellen Seiten würden Heckverkleidung und Tacho schon fast den Fahrzeugpreis überschreiten... ^^

    Beta RR50 sieht dem auch recht ähnlich, kann man auf sowas zurückgreifen .. ?

    Ich hoffe ihr könnt da weiterhelfen...

    Gruß, Sven.. :)

    :smiling_face_with_halo: ... wer später bremst, fährt länger schnell ^^

    NovaMotors GT3

    KSR-MOTO MRX50

  • Eine KSR Moto "von der Technik her in gutem Zustand".... das ist ein Widerspruch in sich. Egal ob da KSR Moto, Generic oder Explorer draufsteht....


    "Originalteile" im eigentlichen Sinne, so mit Microfiche und Teilenummer, gibt es bei diesen Chinadingern nicht.


    Schau mal bei racing-planet rein, vielleicht findest du dort was...