Nabend zusammen !
Joseph aus dem Elsass hat mir gerade das Treffen der Franzosen Ende September bekanntgegeben , Der Treffpunkt ist wie immer Neuburg am Grenzübergang am Rhein am 23. 09. 23 , dann wieder Treffen mit den Teilnehmern der Ausfahrt in Bad Bellingen und anschliessend Übernachtung mit gemeinsamen Abenessen in Wahlbach . Sonntags ist dann eine gemeinsame Tour durch die Vogesen/ Schwarzwald geplant .
In den Anfangszeiten waren wir noch immer fast 20 deutsche Teilnehmer --- das wurde dann immer übersichtlicher , bis letztes Jahr nur noch Stefan und ich übrig waren --- leider fand das Treffen dann doch OHNE deutsche Beteiligung statt , da meine "Mimosen H2" das Exellium Diesel nicht so gut verträgt , das ich genialerweise randvoll getankt hatte .
Macht Euch mal Gedanken , wer dabei sein will -- merkwürdigerweise werden das immer mehr Franzosen ( bleiben die Jünger??) die Deutschenm aber mümmeln lieber hinter dem Ofen rum .
Deutschland vergreist ! Ich hoffe , man sieht sich -- wir können auch gemeinsam dorthin fahren ( Übernachtung wäre bei mir möglich )----- Gruss Atze---