AM6 Dellorto PHBN Vergaser Standgas Probleme

  • Servus,

    also der alte Membranblock war tatsächlich am Ende seiner Lebenszeit. Also habe ich den durch den neunen getauscht, jedoch klappt das mit dem Standgas immer noch nicht, meint ihr ich soll mal eine kleinere ND verbauen?

    Grüße aus Passau

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Hat hier keiner ne Idee? Ich bin mit meinem Latein am Ende habe alles geprüft was ich weiß, Ansaugsystem, Vergaser ist dicht und sauber, Luftfilter sauber, Benzin läuft normal, Nadel auf 2. Kerbe von oben, Standgasschraube(die beim Gasschieber) ganz drinnen, Gemischschraube(Luftfilterseitig) 2 Umdrehungen herausen.


    An was kann es den noch liegen, dass sie einfach kein Standgas annimmt, also kurz Standgas (auch nur selten) und säuft dann ab. Die normale Gasannahme ist auch etwas träge wenn sie halb abgesoffen ist.


    Grüße

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone:

  • Moin,

    ich zitiere mich nochmal selbst, vom 22. Mai

    Was heisst hier Leerlaufschraube ganz drinnen?? Die Standgasschraube komplett reingeschraubt??


    Gruß


    Also ums klar und deutlich auszudrücken: Standgassschraube komplett bis zum Anschlag reingeschraubt ist kompletter Bullshit!! Da stimmt was grundsätzlioch nicht. Keine Ahnung was du da fabriziert hast oder ob der Vergaser wirklich ne Macke hat, aber das kann einfach nicht sein. Seit wann hast du dieses Problem eigentlich? Seit du an diesem Vergaser rumgefummelt hast oder schon zuvor?

    Besorg dir mal nen anderen Vergaser, vielleicht hat das Drama dann ein Ende.


    Gruß

  • Um es mal richtig zu stellen, ich hab das Bike als Bastler damals gekauft mit fast 0 Ahnung und ich wollte es reparieren so. Bis jetzt habe ich auch alles hinbekommen. Nur der Vergaser macht extremst faxen.



    Standgassschraube komplett bis zum Anschlag reingeschraubt ist kompletter Bullshit!!

    Das ist mir auch bewusst, aber wie soll ichs denn sonst machen 🤔 wenns anders nicht geht🤔. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich dann einfach einen neuen Gaser bestellen, weil ich nicht weiß was der Vorbesitzer da rumgefummelt hat. Danke für deine Bemühungen.

    Schraubernachwuchs ist noch nicht ausgestorben :victory_hand_medium_dark_skin_tone: