Federbein aprilia RS 250 Hyperpro Typ 643 gefräst

  • Biete mein Hyperpro Typ 643 Federbein an, Neupreis 1150€

    - passend bei allen aprilia RS 250 94-2003 . Sollte mit kleinen Abänderungen auch in die RGV passen.

    - Voll einstellbar in Druckstufe (high / low speed) und Zugstufe und Federvorspannung sowie Länge

    - Ausgleichbehälter am Frästeil

    - Absoluter TOP Zustand

    - Wurde letztes Jahr von KTS (Klaus Thiele Öhlins am Ring, Rechnung vorhanden) serviciert und liegt seit dem im Regal.


    Es ist eine 80er Feder verbaut, passt super für Fahrer ab 80/85 -95 kg.

    Damit hatte ich nie wieder Probleme mit aufgerissenen Reifen. Lässt sich sehr schön und genau einstellen.

    Wurde von Hyperpro individuell für mich von Peter van den Boogard (heutiger Hyperpro CEO) zusammengebaut.

    Hat insgesamt max. 20 Veranstaltungen gelaufen und wurde letztes Jahr das erste Mal überholt

    --> ist seit der Überholung nicht mehr gefahren worden!


    Keine abgewetzten Kanten oder Kratzer oder Steinschläge. Ich hatte nur nicht mehr die Muße es jetzt noch blitzeblank zu putzen.

    Wenn es sauber ist geht es glatt als neu durch.


    Festpreis 600,- plus Versand