Kawasaki Triples Treffen im Elsass

  • Nabend zusammen !!

    Ende September findet am 24. und 25. 09 22 das regelmässige Treffen der französischen Triples Fraktion in Wahlbach ( Nähe Mulhouse/ Basel) statt . Früher haben wir da mit deutlich über 10 Teilnehmern mitgemacht -- in der letzten zeit war Ute und ich schon ganz alleine dabei -- vielleicht hat der eine oder Andere ja Zeit und Lust mitzufahren - ist immer eine schöne Sache - die gemeinsame Ausfahrt ( meist in die Vogesyen ) ist´s schon alleine wert, sich auf den weg zu machen -- Bislang hat sich Stephan D. dazu bereit gemeldet -- wir werden gemeinsam am Samstag auf eigener Achse dorthin fahren . Übernachtet wird im Hotel du Soleil , wo auch das gemeinsame Abendessen stattfindet .

    Ich nehme an , dass wir die Franzosen wieder gegen 15.00 Uhr am Grenzübergang Neuenburg treffen werden - von da gehts nach Bad Bellingen - wo andere dazukommen werden ( Belgien/ evtl England ) - Leo war auch schon dort - von Ralf Schipmann weiss ich noch nicht , ob er da sein wird . Sind also schon paar Deutschsprachige dabei - der Rest geht auch in Englisch - keine Angst also -- sagt mir bite Bescheid , falls Ihr kommt , dass ich das dem Organisator weitergeben kann - aber bald , da ich von Anfang September bis kurz vor dem Treffen in Korsika sein werde und meine KH400 durch die Kurven plage :smiling_face_with_sunglasses: .

    ------------------------------------------------------------------------------------------Gruss Atze--------------------------------------------------------------